WeinGut Fritz Walter Tisch reservieren im Restaurant WeinGut Fritz Walter in Oberotterbach Pizza
4.3 166 5
Landauer Str. 82 82 Oberotterbach Rheinland-Pfalz 76889
+49 6343 9365599

Tisch reservieren für Pizza in Oberotterbach

WeinGut Fritz Walter in Oberotterbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WeinGut Fritz Walter:

WeinGut Fritz Walter
Landauer Str. 82 82
76889 Oberotterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WeinGut Fritz Walter

Telefon: +49 6343 9365599
Webseite: http://www.fritz-walter.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in WeinGut Fritz Walter:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - WeinGut Fritz Walter:

Barrierefreiheit im WeinGut Fritz Walter

Publikum im WeinGut Fritz Walter

Amenities im WeinGut Fritz Walter

Bewertungen von WeinGut Fritz Walter:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, moderne, funktionale und trotzdem "gemütliche Zimmer. Wer den Charme von Weinwirtschaften etc kennt und mag ist hier genau richtig. Sehr netter Service, Aber leider ist das sehr schöne Restaurant geschlossen wg Personalmangel, leider gibt es Frühstück nicht als Buffet ( Zettel ausfüllen). LAge Ambiente top. Ruhe Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Wie ein kleines Museum geschmackvoll und modern eingerichtet. Mit alten Utensilien in Szene gesetzt. Frühstück auf einer alten Hobelbank serviert. Es fehlt an nichts. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind ok allerdings sollte man sich drauf einstellen, dass die Badezimmer sehr klein sind. Leider bekommt man ab punkt 18:00Uhr im Hotel nichts mehr. Selbst nach der Weinprobe die weit über 30€ gekostet hat, gibt es nichts mehr, daher würden wir davon abraten. Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen also auch da gibt es nichts mehr......unsere Empfehlungen ist daher das Preis Leistungsverhältnis passt hier leider nicht und wir würden daher leider nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind soeben von unserem 3 tägigen Aufenthalt im Fritz Walter Hotel zurückgekehrt. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, unser Bad war etwas eng bemessen, aber alles da was man braucht und sauber. Die Betten waren sehr bequem und das findet man selten. Insgesamt hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht, es wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein gelungener Mix aus modern und gemütlich. Das Frühstück war toll und auch die Dame, welche den Frühstücksservice betreute, war super freundlich - so wie eigentlich jeder aus dem gesamten Team. Wir wurden generell sehr nett empfangen, es wurde uns ein Taxi bestellt und sich um die eigenen Belange schnellstens gekümmert - Danke dafür :-) Im Sommer ist der Innenhof sicher super gemütlich, leider spielte bei uns das Wetter nicht mit, aber mit gutem Wein im Haus, den man hier findet, lässt es sich gut aushalten ;-) Wir sagen Danke und wünschen weiterhin guten Erfolg!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu WeinGut Fritz Walter:



Weitere Pizza in Oberotterbach

Google Footer