Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Nieder-Olm
4.5 14
Bahnhofstraße 27 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz 55268
06136 919869

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Nieder-Olm

Adresse:

Restaurant Akropolis
Bahnhofstraße 27
55268 Nieder-Olm

Kontakt:

Telefon: 06136 919869

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theresa Schneider von Montag, 07.11.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeisen sind der Wahnsinn, Hauptspeisen auch total lecker (Essen wird heiß serviert, was leider nicht überall selbstverständlich ist!), große Portionen, Preise vollkommen in Ordnung, Personal äußerst zuvorkommend... Sehr zu empfehlen! :-)

Bewertung von Familie Neuhaus von Montag, 24.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche.

Bewertung von Thomas Trams von Montag, 10.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Matthias May von Dienstag, 20.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort ,weil unser Stammgrieche Urlaub hatte.Also zum ersten ,für eine Vorspeise eine halbe Stunde zu warten ist allerhand. Die Hauptspeise war auch nur durchschnittlich...Also nicht unbedingt empfehlenswert! ...Kellner waren nett!

Bewertung von Matthias May von Freitag, 02.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort ,weil unser Stammgrieche Urlaub hatte.Also zum ersten ,für eine Vorspeise eine halbe Stunde zu warten ist allerhand. Die Hauptspeise war auch nur durchschnittlich...Also nicht unbedingt empfehlenswert! ...Kellner waren nett!

Bewertung von Ronny Boehm von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind viele Jahre nur zu ihm gegangen ist geschmacklich immer noch top. Aber die Portion ist mittlerweile ein Witz und es wird immer mehr weg gelassen , besonders schade finde ich das jetzt nicht mal mehr Reis dazugibt fand ihn sau lecker! Und auf die Beschwerde das das Fleisch wie eine Schuhsohle ist bekommt man gesagt es ist halt kein Filet! Schade da wir seit bestimmt 15 Jahren nur bei ihnen essen waren.

Bewertung von Shigger von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker!

Bewertung von Susanne Wieczorek von Samstag, 23.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war mies, Gott sei Dank war das Essen um Längen besser. Vom Essen her sehr zu empfehlen.

Bewertung von DAYZ NOOB von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit! Waren schon gefühlt an die 300x dort und es war immer perfekt. Alle Essen kommen immer gleichzeitig und die Qualität stimmte ohne Ausnahme. Nie war etwas falsch, kalt oder nicht so wie gewohnt, auch wenn immer sehr viel los ist. Das ist für mich Gastronomie auf höchstem Niveau. Alles was man bestellt ist geschmacklich der Wahnsinn. Das Tsatsiki ist der Oberhammer! Die Bedienungen sind sehr höflich und freundlich. Schlichtweg das Perfekte Restaurant für jeden Anlass!!!!! Tipp: am besten min. eine Woche vorher reservieren, sonst sind meist alle Plätze weg.

Bewertung von NiVasion LP von Freitag, 08.01.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen schon seit Jahren hir bei unserem Lieblings Griechen und jedes Jahr wird es besser!!!

Bewertung von D. Junghans von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, das Essen ist exzellent. Wir gehen fast jede Woche mindestens 1 mal hierher. Das Personal immer zuvorkommend

Bewertung von Michael Ochs von Dienstag, 15.12.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht....vielleicht ein bissl....sehr gute griechische Küche....freundlich, sauber und schöne Atmosphäre....weiter so.Vg Micha

Bewertung von Petra Preuß von Dienstag, 17.11.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen, die ich kenne! Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, sauber, schön, gemütlich. Vor allem die Metaxa-Sauce ist zum Reinknien! Die Kartoffelchips super frisch und knusprig! Bin begeistert und fahre auch paar km dafür. Parkplätze direkt gegenüber am Bahnhof. Tisch reservieren empfohlen. Danke ans Team des Restaurants!

Bewertung von Ja Ni Na von Dienstag, 23.09.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wir dort vor 2 Jahren zum 1. Mal essen waren ist dies unser griechisches Stammrestaurant. Alle Speisen sind frisch zubereitet und sehr köstlich. Das Fleisch ist von gutes Qualität und die Portionen sind nicht so riesig groß wie bei den meisten anderen griechischen Restaurants. Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Wir zahlen meist zu zweit ca. 40 € mit Vorspeise, Getränken und Hauptspeise. Da kann man wirklich nicht meckern.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis