Gutsschänke Horn Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Horn in Nieder-Olm
4.4 9
Außerhalb 9 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz 55268
06136 42484

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Horn in Nieder-Olm

Adresse:

Gutsschänke Horn
Außerhalb 9
55268 Nieder-Olm

Kontakt:

Telefon: 06136 42484
Webseite: http://www.horn-franzen-weingut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gutsschänke Horn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke Horn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabel Kromer-Nock von Sonntag, 30.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal.. guter Spargel .frisch und vom Preis her okay. Oft ist das Restaurant sehr voll. Daher besser reservieren.

Bewertung von Anja Kathrin Herzberg von Sonntag, 16.04.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier. Gutes Essen, toller Service, nette Bedienungen und ein toller, toller Blick. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Bewertung von N Haustein von Freitag, 02.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut die beste Küche weit und breit. Auch der Wein ist Klasse. Familie Horn versteht es die Gäste zu verwöhnen.

Bewertung von Benjamin Bannes von Freitag, 25.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut klasse Lokal. Man hat eine super Aussicht auf Mainz. Das Essen ist von ausgesprochen guter Qualität und super zubereitet. Alle waren hochzufrieden. Die Preise sind in Ordnung

Bewertung von Normen G. Oehme von Montag, 31.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein noch Geheimtipp für gutes Essen und hervorragend Weine... Am Wochenende sollte man aber einen Tisch reservieren... Tip top , mitten In den Weinbergen gelegen mit einem wunderschönen Ambiente.

Bewertung von Isolde Schütz von Mittwoch, 28.10.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant mit herrlichem Blick über Rheinhessen und exzellenter moderner rheinhessischer Küche. Aber ohne Schnickschnack. Gute Portionen, so dass man auch satt wird, herrliche Bratkartoffeln, super Salate ... wir können einfach ALLES empfehlen und das ist ernst gemeint. Wir gehen da schon seit Jahren hin und haben auch Familienfeste sehr erfolgreich dort gefeiert. Im Sommer gibt es einen herrlichen Garten!!! Sehr nette Bedienungen, auch wenn man manchmal etwas warten muss .... Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für hohe Qualität!!!!

Bewertung von Birgit Keller von Sonntag, 21.06.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen konnten wir nicht beurteilen, da uns draußen niemand bedient hat, obwohl wir uns vorher an der Theke drinnen angemeldet hatten. Nach 15 Minuten sind wir wieder gegangen. Drinnen war viel los und die junge Bedienung schien etwas überfordert. Auf meine Frage, was es gibt, kam die Antwort"Spargel ist aus, Saibling gibt es, aber auf einer extra Karte. Auf meine weitere Nachfrage wurde mir die normale Karte, die gut aussah, gezeigt. Außen gibt es keinen Kasten mit Karte. Uhrzeit heute ca. 14.30 h.

Bewertung von Peter Werner von Sonntag, 23.11.2014 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser! Bedienung ist meist langsam und nicht gut! Essen ist ok aber mir zu teuer für die Qualität!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.04.2012 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gutsschänke Horn