China Restaurant Phönix Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Phönix in Nieder-Olm chinese
4.4 5 5
Kleine Wassergasse 3 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz 55268
06136 3627

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Phönix in Nieder-Olm

Reservierung:

China Restaurant Phönix hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Phönix:

China Restaurant Phönix
Kleine Wassergasse 3
55268 Nieder-Olm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Phönix

Telefon: 06136 3627
Webseite: http://phoenix-nieder-olm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Phönix:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Phönix:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Phönix:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Phönix:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jannik J von Dienstag, 04.07.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das doch etwas versteckte Restaurant verfügt über eine angemessene Karte, wobei die Möglichkeit besteht ausgefallene Gerichte vorzubestellen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Bedienung stets einwandfrei, ebenso das Essen, was mir so gut schmeckt, dass ich dieses Restaurant als meinen Lieblings-Chinesen bezeichnen kann.

Bewertung von Selina Waschewski von Freitag, 16.06.2017 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir jetzt schon einige Male essen und ich war immer wieder erstaunt das hier so wenig los ist. Das Ambiente ist einfach super, der Service top, das Essen schmeckt einfach super lecker und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Anna Hofmann von Sonntag, 23.04.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Wenig los, man bekommt daher immer einen Tisch. Einer der wenigen Restaurants die ihre Wantans selbst machen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Horch von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super ... Essen sehr lecker

Bewertung von Matthias Götzke von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisches Essen. Aufwendigere Chinesische Essen werden auch angeboten, wie zB Peking Ente oder Dim-Sum, aber nur nach Vorbestellung mind 3 Tage vorher.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Phönix: