Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Neuwied greek
4.5 5 5
Schlossstraße 11 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 9515978

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Neuwied

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant El Greco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco:

Restaurant El Greco
Schlossstraße 11
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant El Greco

Telefon: 02631 9515978
Webseite: http://www.el-greco-neuwied.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant El Greco:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant El Greco:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evil Klein von Donnerstag, 05.04.2018 um 03:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit meinem Freund dort essen, da die Bewertungen gut aussahen. Die Atmosphäre ist mittelmäßig, vorwiegend ältere Kundschaft. Die Bedienung war unsympathisch und ließ auf sich warten, vorallem als wir zahlen wollten. Das Essen war nur teilweise genießbar; Das Rumpsteak medium färbt den ganzen Teller rot, die Kartoffeln die es als Beilage gab waren jedoch köstlich. Mein Auflauf nach Art des Hauses jedoch, in welchem laut Speisekarte reichlich Gemüse enthalten sein sollte, bestand zu 70% aus Hack, 20% Bechamelsoße und Käse, 4% ekelhafter Kartoffel, 4% Aubergine und 2% klitzeklein gehackten Tomaten. Ich habe nichtmal die Hälfte gegessen, weil mir zum brechen war. Außerdem scheine ich irgendwas in dem Essen nicht vertragen zu haben, Da ich jetzt einen schicken Ausschlag habe. Unterm Strich: jeder Dosenthunfisch schmeckt besser als das Essen dort! Preisleistung furchtbar. Bedienung schlecht. Atmosphäre fragwürdig. NIE WIEDER.

Bewertung von Claudia Marme von Samstag, 03.03.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen geht....waren heute das erste Mal hier...Personal sehr freundlich...unser Hund fand es,auch super lecker...das Essen war zügig an unserem Tisch...Vorspeisen sehr gut...Auberginen und Tzaziki....Hauptspeise.war gut....meinem Mann das Biftiki etwas zu trocken....mein Hühnerspieß saftig ...etwas mehr würze würde nicht schaden...alles in.allem...wir gehen satt nach Hause..Preis Leistung gut...für Neuwied eine nette Abwechslung

Bewertung von Yvonne Von Pidoll von Freitag, 02.03.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern das erste Mal in Neuwied und bei El Greco. Das Essen war lecker, allerdings war die Bedienung sehr unfreundlich. Wir waren noch am Essen und die Bedienung wollte schon abräumen. Am neben Tisch saßen drei Gäste die gefragt wurden ob sie zum Schluss einen Espresso oder einen Ouzo möchten. Wir bekamen zum Schluss nur die Rechnung. Das bin ich von anders gewöhnt. Man sollte bei seinen Gästen keine Unterschiede machen. Das fand ich sehr schade. Dann gibt es keine eigenen Parkplätze.

Bewertung von Andi Godan von Montag, 26.02.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztes mal wieder bei El Greco. In Neuwied gibt es leider für die Größe der Stadt wenig Auswahl. Deswegen bin ich um so froher, dass es einen guten Griechen gibt. Wir konnten mit 8 Personen gut sitzen, die Bedienung ist sehr nett, der Getränkeservice könnte etwas regelmäßiger kommen, aber dafür kann man auch in Ruhe sitzen. Das Essen war schnell für die Gruppe da und war geschmacklich wieder sehr gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet, es gab zum Abschluss noch einen kostenlosen Ouzo. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Mark Bollerhey von Mittwoch, 27.09.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das Erste mal dort und sind positiv überrascht. Netter Service, gar nicht aufdringlich. Getränke und Essen kamen recht schnell. Geschmacklich gibt es nichts zu meckern, typisch griechisch lecker. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant El Greco:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neuwied