Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Neuwied
4.5 12
Schlossstraße 11 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 9515978

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Neuwied

Adresse:

Restaurant El Greco
Schlossstraße 11
56564 Neuwied

Kontakt:

Telefon: 02631 9515978
Webseite: http://www.el-greco-neuwied.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Naureen Brunette von Samstag, 12.11.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Grieche bei dem ich je gegessen habe! Das Essen ist ein wahrer Genuss und ich kann es jedem nur weiterempfehlen!

Bewertung von Jessy K von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung unaufmerksam und unfreundlich, lange Wartezeit für Getränkebestellung und Essen, Essen lecker

Bewertung von Stefan Giehler von Dienstag, 11.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich absolut super!

Bewertung von Hector Lopez von Dienstag, 11.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Gruppe von 10 Leuten ganz spontan dort, haben sehr gut gegessen. Preis Leistungsverhältnis ist super.

Bewertung von Franzi von Sonntag, 31.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartig!!!!! 10 von 5 Sternen. Noch nie habe ich so gut griechisch gegessen! Perfekt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von stephanie böhmer-goßmann von Montag, 18.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind sehr lecker. Allerdings sollte man aufpassen, wenn man mit EC Karte bezahlt. Uns wurden fast 5 € zu viel berechnet. Leider hab ich es erst 1 Tag später bemerkt und laut Personal ist jetzt nichts mehr zu machen. Das finde ich nicht ok. Also aufpassen was ihr bezahlt!

Bewertung von Sabrina Velden von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Bedienung sehr unaufmerksam, geht bei vollem Laden und leeren Gläsern rauchen -frittierte Kartoffeln labbrig und mit Fett vollgesogen -Tomatenreis geschmacklich nichtssagend und kalt -Beilagensalat klein und sehr lieblos, Gurkenscheiben schon angetrocknet -das Essen lieblos angerichtet und hat alles in allem nicht geschmeckt -hab selten einen so vollen Teller zurückgehen lassen!

Bewertung von John Doe von Montag, 14.12.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Nur beim Getränkeservice gibt es noch Luft nach oben. Vierbeiner sind auch willkommen. Wir kommen immer wieder gerne hierhin!

Bewertung von Markus Bungartz von Montag, 07.12.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während unserem Aufenthalt im Flipperhotel / Museum haben wir hier gegessen. Toll eingerichtet, nettes Personal, und klasse Essen. Preis/Leistung sind gut.

Bewertung von Waldemar Wall von Montag, 16.11.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren erstes mal da mit meiner Frau zum essen. Haben den besten Eindruck. Super nette Personal und es hat richtig alles geschmeckt. Waren sicherlich nicht letztes mal da. Alles gute!

Bewertung von Chandra Koss von Montag, 21.09.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Parkplatz vor der Tür, alles passte und super. Wir waren sehr zufrieden. Eine gute Empfehlung.

Bewertung von Ruediger Bartz von Donnerstag, 16.04.2015 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und Beratung durch die Besitzer. Das Essen halt "typisch" griechisch. Geschmacklich gut, reichhaltig und zum fairen Preis. Highlight: die Beilage Tzaziki. Ein besseres wird man in Neuwied nicht bekommen. Meine Meinung: Absolut empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neuwied