Forsthaus Benjental Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus Benjental in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.4 318 5
Hainstraße 60 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 66033

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Forsthaus Benjental in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus Benjental:

Forsthaus Benjental
Hainstraße 60
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus Benjental

Telefon: 06321 66033
Webseite: http://www.forsthaus-benjental.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Forsthaus Benjental:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forsthaus Benjental:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Forsthaus Benjental:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute 08.00 Uhr vom Parkplatz Saupferch zum Forsthaus gelaufen und waren kurz vor 10.45 Vorort. Einer der Tagesempfehlung war Tafelspitz, ein Gericht was ich liebe und welches in der Pfalz bei Wanderungen, eher selten angeboten wird. Da wir noch nicht hungrig waren, haben wir noch eine Runde gedreht und sind 12.30 eingekehrt. Voller Vorfreude auf den Tafelspitz wurde mir gesagt, dass die letzte Portion soeben verkauft wurde. 1,5 h nach Öffnung ist die Tagesempfehlung aus, war für mich enttäuschend, spricht aber für den Koch und, Tagesessen sind i.d. R. begrenzt verfügbar. Also alles Gut. Wir haben von der Karte bestellt und sagen einfach nur: Danke für das seht gute Essen und Danke an das tolle Team. Schön, dass es Euch gibt. Bis bald.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen seit 15 Jahren Urlaub in Gimmeldingen. Seitdem folgen wir Peter und Anke. Zuerst waren wir begeistert vom Sportheim und jetzt seit Jahren vom Forsthaus Benjental. Tolle Wirtsleute, tolles Team, gutes Essen und Weine, schöne Lage. Wir kommen am Samstag wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Einkehr Möglichkeit, der Spieß war mal etwas ganz anderes und war echt lecker. Klar, die sauce war wie Sie ist, aber auch darauf hatte ich an dem Tag einfach Lust.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Egal ob man von Neustadt kommt oder von der Wachenheimer Seite, das Forsthaus Benjental lädt immer ein für einen ausgiebigen Halt. Der Service ist schnell und freundlich. Das Angebot an Speisen ist sehr fleischlastig. Aber als Vegetarier bekommt man neben den obligatorischen Käsespatzn auch Handkäse mit Musik oder Weißen Käse. Das Ganze auch als Kombination. Oder gebackene Knödel mit Soße! (Hatte ich vergessen.) Aber auch leckeren Kuchen gibt es für nachmittags.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch für die Pfalz. Gasthaus in einem kleinen Tal, Service ist freundlich und fix. Auf der Karte typische Pfälzer Gerichte. Große Portionen und zur jetzigen Zeit recht günstig.

Anfahrt zu Forsthaus Benjental:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße