Sportgaststätte TV Gimmeldingen Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte TV Gimmeldingen in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.4 135 5
Im Tal 7 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 68921

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Sportgaststätte TV Gimmeldingen in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte TV Gimmeldingen:

Sportgaststätte TV Gimmeldingen
Im Tal 7
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte TV Gimmeldingen

Telefon: 06321 68921
Webseite: https://www.txepi.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte TV Gimmeldingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte TV Gimmeldingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sportgaststätte TV Gimmeldingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Waldlokal mit guter Küche und netter Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein absoluter Geheimtipp. Ich hatte einen Buritto mit Fleisch und Gemüse und 3 Dips. Der Hammer. So lecker. Dann hatte jemand Schnitzel mit Pommes. Da sah und schmeckte man, wie gut Essen auch gemacht werden kann. Ich empfehle jedem einmal dort Essen zu gehen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.????????????????????????Und die Preise sind sehr fair. Da wird sogar 1 Liter Bier ausgeschenkt. Schöne gepflegte Terrasse und saubere Toiletten.????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen , nette Bedienung,

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Sehr schöne Terrasse. Kühles, schattenspendendes Plätzchen. Superfreundliches Team. Ich hatte das Ossobuco im Tontopf: sehr großartig. War begeistert. Auch alle anderen von uns waren schwer vom Essen angetan und werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserer ersten spontanen Einkehr im August21 waren wir sehr zufrieden (Tolles Essen). Daraufhin sind wir mit Freunden 3 Wochen später nochmals dort eingekehrt und hatten folgende Probleme: 1. Die Bedienung (Wirt) hat Essen ausgefahren und war kurzfristig nicht zugegen. Unsere Bestellung wurde von der Küche aufgenommen welche uns sprachlich nur schwer verstanden hat. 2. Dadurch kam ein Essen weniger wie bestellt. Die Nachbestellung des fehlenden Essens hat natürlich gedauert. Blöd für alle - die einen schon fertig, der letzte gerade am Essen. Leider hatten auch die Essen Qualitativ nicht das Niveau unseres ersten Besuches (nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut). 3. Bedienung (Wirt) war sichtlich überfordert. Bei der Bezahlung hatte er ein Essen vergessen und wir haben ihn gebeten, das noch auf die Rechnung zu setzen. Das verspätete Essen und die Korrektur der Rechnung war ihm nicht mal einen Espresso oder Schnaps aufs Haus wert - sehr Schade Seitdem haben wir uns nicht mehr hin getraut.

Anfahrt zu Sportgaststätte TV Gimmeldingen:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße