Ristorante Paradiso Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Paradiso in Neustadt an der Weinstraße Italienisch
4.5 185 5
Schliedererstraße 3 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
01525 4051305

Italienische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Ristorante Paradiso in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Paradiso:

Ristorante Paradiso
Schliedererstraße 3
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Paradiso

Telefon: 01525 4051305
Webseite: https://www.restaurant-paradiso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Paradiso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Paradiso:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Paradiso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der Geheimtipp der Region. Qualitativ hochwertige Pizzas zu fairen Preisen dazu noch eine nette freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Pizza sind vom Boden her wirklich noch Qualität und nicht wie in anderen Läden extrem fettig oder durchgeweicht sondern einfach knusprig und mit frischem Belag. Auch Pasta haben wir hier schon getestet die ebenfalls sehr gut war und auch eine reichliche Portion.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches italienisches Restaurant mit leckeren Gerichten und guten Service. Parken im Hof ist möglich, wenn hier jedoch kein Parkplatz verfügbar ist, gestaltet sich die Suche an Wochenenden durchaus herausfordernd.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckt im Ortsteil Lachen (Lachen-Speyerdorf) Lecker Italienisch Essen in angenehmen Ambiente. Preis-Leistung beim Essen ????.Bei unserem Besuch freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute im Paradiso essen. Es war sehr lecker, jedoch sind die Portionen für uns zu gross. Das Ambiente drausen war so naja, aber auch nicht schlecht. Das Personal war sehr freundlich, danke für die Bedienung. Wir würden wieder kommen, vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort, und die Pizzen schmecken Lecker. Vorallem die Micky Maus Kinderpizza super groß und super Lecker. Wir kommen wieder. ???? super Größen und preislich völlig in Ordnung ???? Hier wird man definitiv satt. Bis zum Nächsten Mal????????

Anfahrt zu Ristorante Paradiso:



Weitere Italienische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße