Hotel Gasthof Galerie Mandelhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Galerie Mandelhof in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.1 19 5
Mandelring 11 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 88220

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Hotel Gasthof Galerie Mandelhof in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Galerie Mandelhof:

Hotel Gasthof Galerie Mandelhof
Mandelring 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Galerie Mandelhof

Telefon: 06321 88220
Webseite: http://www.mandelhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gasthof Galerie Mandelhof:

Montag: 16:30–19:00 Uhr
Dienstag: 16:30–19:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–19:00 Uhr
Freitag: 16:30–19:00 Uhr
Samstag: 16:30–19:00 Uhr
Sonntag: 16:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gasthof Galerie Mandelhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gasthof Galerie Mandelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt werden es 30 Jahre, in denen ich in unterschiedlichen Abständen immer wieder Gast bei der Familie Starmans im Mandelhof bin. Schon am Anreisetag fühlt man sich im Restaurant und Hotel aufs beste umsorgt. Exzellente, abwechslungsreiche und kreative Menüs aus der Küche von Roland Starmans, dazu die besten Weine und der liebevolle, aufmerksame Service von Marianne Starmans geben mir das Gefühl, "daheim" zu sein. Ein Tipp zum Dessert sind die hausgemachten Kuchen und Tartes. Das Hotel hat gemütliche, saubere Zimmer, in denen man in guten Betten gut schläft. Reichhaltiges Frühstück ist selbstverständlich, mit frisch gekochtem Ei, Orangensaft, Wurst, Schinken, selbstgemachter Marmelade u. s. w. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Wirtspaar, gute Weine, liebevoll und originell eingerichtetes Restaurant. Essen nur okay, da zumindest an meinem Abend nicht frisch gekocht wurde. Aber nett Arrangiertes aus dem Ofen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod. Wir sind am Silvester zum Weinbiet gewandert und auf dem Rückweg ist uns eine Tafel am Hotel aufgefallen, dass Gäste ab 18:00 Uhr Willkommen seien. Da sonst fast alle Restaurants in der Umgebung an Silvester zu hatten, haben wir beschlossen hier ab sechs dann einzukehren. Und siehe da, manchmal schreibt der Zufall die besten Geschichten. Das Hotel ist wirklich eine Augenweide. Der Gastraum erinnert an südfranzösisches Flair, viele tolle Bilder, selbstgemalt vom Hausherr. Die Dame des Hauses war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt. Jetzt das Beste. Das Essen war ein Traum. Wir haben selten so toll gegessen wie hier. Der Koch hat wirklich einen exquisiten Geschmack. Auch der Wein hat hervorragend zum Fisch gepasst. Die Karte war klein aber alle Gerichte hatten eine gewisse Extravaganz. Toll! Hier waren wir nicht das letzte mal. Versprochen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr gastfreundliches nettes Ehepaar, die das Hotel leiten. Das Essen ist dort hervorragend. Wir fühlen uns im Mandelhof immer sehr wohl und freuen uns schon auf den nächsten baldigen Besuch. Liebe Grüße bis bald

Anfahrt zu Hotel Gasthof Galerie Mandelhof:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße