Winzerstube Mußbach Tisch reservieren - Restaurant Winzerstube Mußbach in Neustadt an der Weinstraße
0 3
An der Eselshaut 32 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 68151

Tisch reservieren - Restaurant Winzerstube Mußbach in Neustadt an der Weinstraße

Adresse:

Winzerstube Mußbach
An der Eselshaut 32
67435 Neustadt an der Weinstraße

Kontakt:

Telefon: 06321 68151
Webseite: http://www.winzerstube-mussbach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Winzerstube Mußbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Winzerstube Mußbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Anlauf von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maximilian Jahrsdörfer von Freitag, 14.11.2014 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cool

Bewertung von Norbert Huemmer von Donnerstag, 06.02.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Entschuldigung aber ich war noch nie dort vor Ort, aber möchte kurz auf dieses Zitat aus den letzten Artikel eingehen, welcher da lautete: "Im Badezimmer gab es eine Schale mit Kuhtips, nett gemeint, allerdings weiss man nicht wie lange die dort schon liegen und ggf. verstaubt sind oder bereits angefasst wurden da diese nicht seperat abgepackt sind" Irgendwie erinnert es mich an: "Oh welch eine Schande wenn die Welt aufgrund unterlassener Hilfe an der VERSTAUBUNG DER OHRMUSCHEL zugrunde geht, aber mittlerweile wird vermeidbarer PLASTIKMÜLL sogar in der Nahrungskette (Fischfang), und aus den Mägen verschiedener Vogelarten, entwendet ?!" Bei allem anderen Ansagen des vorherigen Berichtes kann ich nur schreiben: "Tut mir Leid wenn es so war, aber falls es zutreffend ist das ich für etwas bezahle (Müllentsorgung), dann sollte ich mir glaube ich erst darüber Gedanken machen ob dieser Müll eventuell vermeidbar gewesen wäre, weil es am nächsten Tag wieder den ach so guten Salzhering zu Hause gibt ! ? Was die Beurteilung dieser Gaststube betraf: Ich war selbst nie Gast dort, aber damit ein Denkansporn gesetzt wird muß man leider seinen Bericht bzw. Kommentar bewerten, ansonsten wird der Kommentar nicht verschickt ! Ich nahm das Mittelmaß von 3 Sternen um die Neutralität aufgrund dessen nicht zu beeinflussen. Schönen Urlaub bzw. Tag noch !

Adresse vom Restaurant Winzerstube Mußbach