Gaststätte Altes Jagdhaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Altes Jagdhaus in Neustadt an der Weinstraße
4.2 13
Im Tal 50 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 66047

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Altes Jagdhaus in Neustadt an der Weinstraße

Adresse:

Gaststätte Altes Jagdhaus
Im Tal 50
67435 Neustadt an der Weinstraße

Kontakt:

Telefon: 06321 66047
Webseite: http://www.looganlage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Altes Jagdhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Altes Jagdhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linedance1955 von Freitag, 09.06.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist selber gemacht, keine Fertigprodukte. Tip: Essen als Seniorenteller bestellen, dann gibt es 1 Schnitzel, anstatt 2 und reicht zum satt werden.

Bewertung von Dieter Schulz von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat schmeckt recht gut. -- Bei schönem Wetter ist hier viel Betrieb.

Bewertung von Andre Creutz von Freitag, 28.04.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Volle 4 Sterne für ein Ausflugslokal. Das soll schon was heissen. Natürlich gibt es Abschläge, die zu verbuchen sind. Die sanitären Anlagenund das Ambiente sind der Lage geschuldet. Aber mal ehrlich. Wer will "mitten" im pfälzer Wald auf's Designerklo :) Richtig gut hingegen ist das Essen. Die Pfälzer Dreifaltigkeit aus Leberklödel, Saumagen und Bratwurst ist meine Reeferenz. Dafür gebe ich volle 5 Sterne. Für das Schnitzel gäbe ich sogar mehr. Selbst die Kuchen sind Top. Wenn das Essen dann noch mit einer Schorle und viel Sonne garniert wird, ist ein Auflug ins Jagthaus eine wahre Freude. Noch ein Hinweis: Die Portionen sind groß bis sehr groß.

Bewertung von Sonja Mölle von Dienstag, 18.04.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Gehen nun schon seit vielen Jahren hier her und hatten noch nie etwas zu beanstanden! Das Essen schmeckt einfach nur klasse und da fällt das entscheiden was es denn nun geben soll schon mal schwer.;) Die Gaststätte im Gimmeldingen Tal ist sehr zu empfehlen und kann vom Fußfaulen (oder abgefütterten) Volk auch mit dem Auto erreicht werden, der Weg zu Fuß ist jedoch auch nicht so lang:) Ich komme immer gerne hier her und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Herbst♡

Bewertung von Ela S von Freitag, 07.04.2017 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon seit Jahren hin. Immer gleichbleibend leckere Schnitzel!! Die Bedienung war mir gegenüber immer sehr freundlich!

Bewertung von Ralf Faust von Dienstag, 14.02.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, viel Hunger mitbringen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer nichts anderes sucht als große Portionen, ist hier richtig. Alle anderen seien gewarnt vor den Fertigprodukten, die hier serviert werden, und der nicht-vorhandenen Auswahl abseits von Fleisch mit Fleisch auf Fleisch.

Bewertung von Martina Krebs von Dienstag, 10.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegene Hütte und tolles leckeres Essen.

Bewertung von Erwin Flockerzi von Freitag, 20.11.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen is okay, stellenweise über 1 Std Wartezeit, Toiletten sind absolut grenzwertig

Bewertung von Hubert B von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Zöllmer von Sonntag, 06.09.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll! Lecker Essen, sehr freundlich immer einen Ausflug wert

Bewertung von Hermann Walk von Freitag, 31.05.2013 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Goering von Dienstag, 27.12.2011 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Altes Jagdhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustadt an der Weinstraße