Brauhaus Zils Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zils in Naurath (Eifel) regional_/eigene_Brauerei
3.8 5 5
Waldstraße 1 Naurath (Eifel) Rheinland-Pfalz 54340
06508 91710

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zils in Naurath (Eifel)

Reservierung:

Brauhaus Zils hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Zils:

Brauhaus Zils
Waldstraße 1
54340 Naurath (Eifel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Zils

Telefon: 06508 91710
Webseite: http://www.brauhaus-zils.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Zils:

Di-So, Mo geschlossen

Speisen im Restaurant Brauhaus Zils:


Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Zils:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Zils:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Zils:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Zils:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schuessler Klaus von Montag, 02.06.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vaddertag 2014, 10 Mann - vier Nächte, bei uns hats gepasst: alle Mann immer gleiches Essen (außer TATAR) da hat sich der Chef mit seinem Team toll angestrengt, Riesenschnitzel (kein Tema), ansonsten leckere Biere Super Bedienung - auch die Jause auf dem Kellerberg hat prima geklappt - noch ein bisschen Leben ins Tal der Ahnungslosen (keine Handy-Leitung) - vielleicht hie und da mal frische Farbe, wie auf den Bierbänken im Freisitz - insgesamt: es waren fünf schöne Tage. vier****

Bewertung von Andreas Adam von Dienstag, 25.03.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier und Essen sind ganz ok, die Zimmer sind na ja (im ersten hatte ich kein warmes Wasser) und flexibel ist anders. Mir wurde für samstags morgens halb acht ein kleines Frühstück versprochen, aber als ich die anwesende Dame danach fragte, bekam ich zur Antwort, dass sie zuerst putzen müsse und dann den Kaffee macht... sie hätte auch putzen können, während der Kaffee läuft. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in diesem Haus übernachten und kann nur das Brauhaus bedingt empfehlen.

Bewertung von Ryan Johnson von Mittwoch, 11.09.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.05.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Zils: