Grill-Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant Hellas in Mutterstadt
4.7 27
Schifferstadter Straße 8 Mutterstadt Rheinland-Pfalz 67112
06234 7750

Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant Hellas in Mutterstadt

Adresse:

Grill-Restaurant Hellas
Schifferstadter Straße 8
67112 Mutterstadt

Kontakt:

Telefon: 06234 7750
Webseite: http://www.hellas-mutterstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grill-Restaurant Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill-Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf de Wulf de Wulf von Sonntag, 02.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen, schönes Ambiente. Bester Grieche soweit man dies bewerten kann, alles frisch zubereitet und sehr lecker. Freundliche Betreiber und Bedienung

Bewertung von Verena Smogulla von Sonntag, 25.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, tolle Küche, tolles Personal! Habe dort meinen Geburtstag gefeiert und das ganze Personal hat mitgefeiert bis in die Nacht hinein. Ihr seid wunderbar!

Bewertung von Uwe von Dienstag, 06.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles, Top Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung, saubere Sanitäranlagen. Einfach Klasse!

Bewertung von Michael Wetzelsberger von Freitag, 19.05.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. Reservieren.

Bewertung von Sascha Lang von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Top Athmosphäre. Super Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Frank Stephan von Samstag, 06.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Griechen geht man um griechische Gerichte zu essen, hier sehr gut. Bedienung Klasse. Costas, ich war lange Stammgast bei dir, aber die Preiserhöhungen sind mir leider zu hoch. Auch hatte ich meistens das Gefühl das du die Leute, die mit dem Essen fertig waren, schnell für neue Gäste los werden wolltest. Leider hast du nur abends geöffnet, gibt bestimmt viele die auch mittags kommen wollten. Es kommen auch viele die anrufen, bestellen und abholen. Ich gehöre jetzt auch dazu, ist leider für Rollstuhlfahrer absolut nicht zugänglich. Mehrere Freunde von mir die sich oft mit mir bei dir getroffen haben sind jetzt auch nicht mehr oft bei dir, nicht wegen dem guten Essen. Wäre echt super von dir, wenn du dir mal überlegen würdest mittags zu öffnen, mit fairen Preisen, deine Gäste wären dir dankbar, ich mit Rollstuhl würde meine Frau und Tochter mit Freunden zu dir schicken, mir könnten sie etwas mitbringen. Wie ich schon sagte, deine griechische Küche ist eins a!!!

Bewertung von Alberto Ascione von Mittwoch, 03.05.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen , nette Bediener,

Bewertung von Marianne Hoffmann von Freitag, 24.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Service und sehr sehr gute Küche. Es gibt die besten Rumpsteaks in der Gegend.

Bewertung von An Mi von Freitag, 10.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Supernettes Personal

Bewertung von Melanie Spiegel von Sonntag, 15.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war Ok: Den Tzaziki mach ich selbst allerdings besser (das fand ich für einen Griechen sehr enttäuschend) auch die gegrillten Peperonie waren nicht gut haben stark säuerlich geschmeckt und waren für gegrillte sehr fest. Das Lamm dagegen war gut. Was ich sehr negativ fand es gibt hier kein Wickeltisch ich musste meine Tochter auf einem hartem tisch im klo flur wickeln

Bewertung von Mama Biba von Montag, 02.01.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfohlen von meinem Mann sind wir hier essen gekommen mit der ganzen Familie und alle sind begeistert . Das Fleisch butterzart und lecker. Die Portionen mehr als großzügig . Bedienung sehr freundlich und vor allem geduldig :-) Fazit: Note 1 absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung von Francesca M. von Sonntag, 01.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant, sehr nettes Personal und das Essen... einfach unglaublich lecker!!!!

Bewertung von Lucy Sullivan von Sonntag, 18.12.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolut empfehlenswert. Es ist nur ziemlich laut und etwas teuer. Trotzdem werde ich wieder kommen.

Bewertung von Jörg Sassmann von Freitag, 16.12.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste bei Costa und seinem Team. Es gab noch nie was zu bemängeln nehmen gerne den weiten Weg in Kauf um in gemütlicher Atmosphäre ein spitzen essen zu genießen. Die Beratung der Weine zum Essen passen durch die Ausbildung des Teams perfekt zum dazu. Die Freundlichkeit und Professionalität sucht seines gleichen. Wir. freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Hellas

Bewertung von Christiane Kaya von Freitag, 02.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant! Da gehen wir immer wieder gerne hin!!!

Bewertung von Wolf de Wulf de Wulf von Dienstag, 29.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Grotjohann Guido von Sonntag, 30.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant, Essen und Service einfach Spitze. Immer wieder gern.

Bewertung von Frank Koelbel von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon oft da gewesen und immer sehr sehr gut und lecker

Bewertung von Norman Kulinski von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal + griechische Küche - Speisen sind nett angerichtet und sehr schmackhaft + komfortable Sitzgelegenheiten - nischenartig angeordnet + Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe + keine langen Wartezeiten + unkomplizierte Reservierungen telefonisch möglich

Bewertung von Mathias Laudenklos von Sonntag, 10.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit. Leider kein Geheimtipp. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Christin Lara Grotjohann von Freitag, 01.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal super Essen was will man mehr?!

Bewertung von Rosemarie Geyer von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen

Bewertung von Frau Geschmeidig Geschmeidig von Sonntag, 29.11.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service tip top Freundlichkeit steht hier an 1. Stelle Hier hat man einen Namen und keine Nummer, wenn man Gast ist , sehr familiär :-) Essen 1A hatte noch nie etwas von geringer Qualität auf meinem Teller. Ps die Weißweinsoße ist ein echter Geheimtipp

Bewertung von Fritzzl1 von Samstag, 28.11.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, Ambiente ist gut, etwas eng aber ok. Das Essen ist jedoch nicht der Reißer. Mein paniertes Schnitzel bestand aus zwei kleinen leicht dunkelbraunen tiefkühl-fertig Schnitzeln, qualitativ und geschmacklich sehr schlecht. Laut Bedienung halt nicht deren Spezialität, daher gefrorene Fertigware...wenns ja wenigstens geschmeckt hätte... Die anderen Gerichte waren ganz Ok, daher noch 2 Sterne

Bewertung von Christian Graf von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaumenorgasmus pur. Pepperoni mit Weinsoße und danach Picasso Teller. Besser gehts nicht

Bewertung von Lippz Beatbox von Samstag, 17.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als griechische Restaurants in Mannheim und Ludwigshafen! Einfach der beste Grieche den es im Umkreis gibt, Lendenspieß mit Käse überbacken ist wärmstens zu empfehlen :)

Bewertung von Erisguter Junge von Sonntag, 24.05.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nettes Personal und Fleisch sehr lecker zubereitet, Salat absolut okay, Pommes leider unterer Durchschnitt... Getränkepreise zu hoch... Im großen und ganzen ist es zwar gut, aber nicht der beste in der Region

Adresse vom Restaurant Grill-Restaurant Hellas