Restaurant Victor's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Victor's in Montabaur Deutsch
4.2 86 5
Kirchstraße 18 18 Montabaur Rheinland-Pfalz 56410
+49 2602 1540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Montabaur

Restaurant Victor's in Montabaur - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Victor's:

Restaurant Victor's
Kirchstraße 18 18
56410 Montabaur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Victor's

Telefon: +49 2602 1540
Webseite: https://restaurant-victors.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Victor's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 16:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Victor's:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Victor's:

Serviceoptionen im Restaurant Victor's

Barrierefreiheit im Restaurant Victor's

Angebote im Restaurant Victor's

Speiseoptionen im Restaurant Victor's

Ausstattung im Restaurant Victor's

Ambiente im Restaurant Victor's

Publikum im Restaurant Victor's

Planung im Restaurant Victor's

Zahlungen im Restaurant Victor's

Kinder im Restaurant Victor's

Haustiere im Restaurant Victor's

Bewertungen von Restaurant Victor's:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit tollem Service

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften hier vor ein paar Tagen unser Hochzeitsessen ausrichten. Die Planung im Vorfeld lief unkompliziert, schnell und professionell, alle unsere Wünsche wurden ohne Umschweife erfüllt. Am Tag selbst lief alles reibungslos und schön. Von der Begrüßung, über den Service und das sehr leckere Essen. Wir sind sehr zufrieden und können das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Auswahl an besonderen Speisen, die man so nicht überall bekommt. Durchaus auf einem hohen Niveau, Kochtechnisch durchaus ausgereift. Mir persönlich hat allerdings die Geschmachsabstimmung meiner "Teriyaki Ente" nicht so gefallen - in meinem Essen haben m.E. die Gewürze dermaßen dominiert, dass man kaum noch den Eigengeschmack des Essens geschmeckt hat, wobei die Qualität der Ente 1A war. Aber da mag sich jeder seine eigene Meinung bilden. TIP: ABENTEUER-Navigation per Google Maps führte mich in verwinkelte enge Gässchen, bis in eine Sackgasse ohne Parkmöglichkeit - besser mit etwas Entfernung parken und den Rest zu Fuß gehen. Allgemein würde ich aber bei meinem nächsten Montabaur Besuch gerne noch mal hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Bedienung Top. 5 ???? Ambiente Jung und Modern. Kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier drei Tage lang während unseres Aufenthaltes im dazugehörigen Hotel Schlemmer, sehr lecker gegessen. Absolut empfehlenswert, sehr schön fürs Auge hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr schön. Absolut empfehlenswert ????????

Anfahrt zu Restaurant Victor's:



Weitere Deutsche Restaurants in Montabaur

Google Footer