Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Mogendorf
4.8 5
Hauptstraße 1 Mogendorf Rheinland-Pfalz 56424
02623 9255020

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Mogendorf

Adresse:

Maharani
Hauptstraße 1
56424 Mogendorf

Kontakt:

Telefon: 02623 9255020
Webseite: http://www.maharani-mogendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Maharani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Krämer von Samstag, 26.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, super Service!

Bewertung von Armin Denk von Samstag, 12.09.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung !!! Wir waren gestern mit 4 Personen essen und waren alle begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und war aufmerksam. Bei der Bestellung wurde gefragt, welchen Schärfegrad man haben möchte, Beilagen (z.B. Brot) wurde nachgereicht. Wir hatten ein vegetarisches Gericht, Lamm und Hühnchen. Das Fleisch war sehr zart (ist bei Lamm in anderen Restaurants nicht immer der Fall), toll gewürzt und alles frisch. Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude und meine Vorfreude auf den nächsten Besuch ist sehr groß. Tolles Restaurant, tolles Team, weiter so.

Bewertung von Sarah Gerhards von Sonntag, 30.08.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker!!! Wir können dieses Restaurant nur wärmstens jedem ans Herz legen :-). Danke für den wundervollen Abend und schöne Grüße von den Kölnern

Bewertung von Lucas Gillner von Dienstag, 16.06.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder der Hammer! Super sauber, leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Das beste ist das Schnäpschen am Ende des Essens :)

Bewertung von Nina Stöck von Donnerstag, 19.03.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren gestern dort essen. Er ist gerne Fleisch und ich bin Veganer. Das Maharani hat mir extra ein veganes Gericht zubereitet (Dankeschön!) und mein Freund war auch sehr begeistert! Super lecker. Essen war schnell da und wir sind beide sehr satt geworden!

Adresse vom Restaurant Maharani