Ali Baba Kebaphaus Mendig Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba Kebaphaus Mendig in Mendig Türkisch
4.3 183 5
Molkereistraße 12 12 Mendig Rheinland-Pfalz 56743
+49 2652 9357357

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mendig

Ali Baba Kebaphaus Mendig in Mendig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba Kebaphaus Mendig:

Ali Baba Kebaphaus Mendig
Molkereistraße 12 12
56743 Mendig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba Kebaphaus Mendig

Telefon: +49 2652 9357357
Webseite: http://ali-baba-kebaphaus.slue.io/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba Kebaphaus Mendig:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Ali Baba Kebaphaus Mendig:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ali Baba Kebaphaus Mendig:

Preis: €

Serviceoptionen im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Angebote im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Speiseoptionen im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Ausstattung im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Ambiente im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Publikum im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Kinder im Ali Baba Kebaphaus Mendig

Bewertungen von Ali Baba Kebaphaus Mendig:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super. Lieferung geht auch immer schnell und passt mit den Zeiten die man am Telefon gesagt bekommt. Was ich schade finde ist das mittlerweile auf der Pizza Chef Jalapenios und keine Peperoni mehr drauf sind. Mittlerweile dadurch zu scharf. Schade eigentlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Kebabs, die ich gegessen habe. Was in jedem Döner wirklich wichtig ist, ist Knoblauchsauce, die ist wirklich schwer zu finden, aber ich hatte Glück, dass in diesem Kebabhaus alles großartig war. Ich würde es jedem empfehlen, vorbeizukommen und es auszuprobieren. Auch ich habe es nicht probiert, sondern nur gesehen und gerochen – Pizza sieht auch sehr lecker aus und die Auswahl ist groß.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Ali Baba Kebaphaus in Mendig zu besuchen, und ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Der Döner war nicht nur köstlich, sondern auch großzügig gefüllt, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Das Personal war effizient und ich wurde schnell bedient, was besonders wichtig ist, wenn man unterwegs ist. Und das Beste daran? Der Preis für den Döner betrug nur 6 Euro, was in meinen Augen ein Schnäppchen ist. Ich kann das Ali Baba Kebaphaus Mendig definitiv empfehlen und werde sicherlich wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ali Baba Kebaphaus Mendig:



Weitere Türkische Restaurants in Mendig

Google Footer