Euro Döner Maxdorf Tisch reservieren im Restaurant Euro Döner Maxdorf in Maxdorf Türkisch
4.4 491 5
Hauptstraße 41 41 Maxdorf Rheinland-Pfalz 67133
+49 6237 979559

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Maxdorf

Euro Döner Maxdorf in Maxdorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Euro Döner Maxdorf:

Euro Döner Maxdorf
Hauptstraße 41 41
67133 Maxdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Euro Döner Maxdorf

Telefon: +49 6237 979559

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Euro Döner Maxdorf:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Euro Döner Maxdorf:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Euro Döner Maxdorf:

Preis: €

Serviceoptionen im Euro Döner Maxdorf

Highlights im Euro Döner Maxdorf

Barrierefreiheit im Euro Döner Maxdorf

Angebote im Euro Döner Maxdorf

Speiseoptionen im Euro Döner Maxdorf

Ausstattung im Euro Döner Maxdorf

Ambiente im Euro Döner Maxdorf

Zahlungen im Euro Döner Maxdorf

Kinder im Euro Döner Maxdorf

Parkplätze im Euro Döner Maxdorf

Bewertungen von Euro Döner Maxdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Döner Pizza Ambiente nicht so toll Wenig Sitzgelegenheiten aber alles in allem gut

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service: Der Service im Euro Dönerladen war solide, ohne übermäßige Freundlichkeit oder Smalltalk, aber auch nicht unhöflich. Die Mitarbeiter erledigten ihre Aufgaben effizient, aber es fehlte die persönliche Note. Essen: Betrachtet man ausschließlich den Döner, so war er durchschnittlich. Das Brot war dünn und knackig, was positiv zu erwähnen ist. Der Geschmack des Döners selbst war relativ gut, jedoch war das Fleisch etwas zu bissfest und schmeckte etwas ungewürzt. Ein weiterer Hinweis ist, dass das Kraut sehr geschmacksintensiv ist und die anderen Geschmäcker überdecken kann. Es wird empfohlen, beim Bestellen des Döners auf Kraut zu verzichten. Gesamtbewertung: Insgesamt bietet der Euro Dönerladen einen durchschnittlichen Döner mit einem soliden Service. Während das Essen in Ordnung ist, gibt es Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Würzung des Fleisches und die Auswahl der Zutaten. Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten Döner ist, kann hier vorbeischauen, aber es gibt sicherlich

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner. Auch die vegetarischen Gerichten sind sehr zufrieden empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Euro Döner Maxdorf:



Weitere Türkische Restaurants in Maxdorf

Google Footer