Indian Palace Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Mainz
3.6 11
Schießgartenstraße 12 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 225622

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Mainz

Adresse:

Indian Palace
Schießgartenstraße 12
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 225622
Webseite: http://indianpalace-mainz.de/unsere-speisen/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rasmus Raecke von Montag, 13.03.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Lassi waren gut, aber der Raum ist nicht zum gemütlichen Sitzen zu empfehlen: Kalt, staubig, wirkt heruntergekommen, gerade wurden laute Bauarbeiten auf den Toiletten durchgeführt, wodurch diese auch nicht benutzbar waren. Keine Empfehlung.

Bewertung von Jasmin R von Dienstag, 31.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Essen über foodora bestellt, leider wurde an vielem gespart. Gute (teurere) Zutaten wie Fleisch, Cashewkerne, Mandeln etc. waren kaum belegt. Unter 'verschiedenes Gemüse' bei einem vegetarischen Gericht verstehe ich auch mehr als 1 Brokkoliröschen & Erbsen. Viel (gute) Soße rechtfertig leider nicht den Preis. Schade!

Bewertung von Michael Grub von Sonntag, 22.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen, nicht außergewöhnlich aber lecker. Überschaubare Portionen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Marcel Gülicher von Dienstag, 23.08.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach bestes Indisch-Restaurant in Mainz, sehr leckere Speisen, schnelle und freundliche Bedienung. Preislich recht teuer, typisch für Indische Restaurants. Sehr gemütliches Ambiente innen. Sitzmöglichkeiten außen vor dem Restaurant, jedoch nicht sonderlich gemütlich.

Bewertung von Stepa Dulov von Dienstag, 26.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had a lunch here. They have a dinner special - one of the main dishes + soup of the day. Everything was nice and fast. Few tables outside - perfect for the summer.

Bewertung von Christian Münch von Sonntag, 19.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Lenz von Mittwoch, 18.03.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweimal waren wir im Indian Palace essen. Das Essen war jedesmal lecker, das Ambiente ist ok. Der Service war allerdings beim ersten Mal besser. Er war beim zweiten Mal nicht schlecht, aber bei weitem nicht so locker wie bei unserem ersten Besuch. Ich kann das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Dhanya KS von Montag, 05.08.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Value for money and tasty food. The service is quite prompt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer. Der Clou: "Nein, einpacken geht nicht, aber Sie können ihr Essen hier zu Ende essen!" Unglaublich. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.01.2011 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben den Mittagstisch für 5€ pro Person zzgl. Naan-Brot und Getränke gegessen. Die Qualität war unterdurchschnittlich und der Service schlecht. Die Bedienung schien keinesfalls erfreut über unseren Besuch und darüber, dass nun Arbeit verrichtet werden muss. Butter-Chicken und Aloo-Gobi erinnerten mehr an Tomatensauce als ans indisches Essen und das Naan war hart. Nur der Preis hält mich davon ab das Restaurant als schlecht zu bewerten. Die Atmosphäre im Hauptraum ist gut, die Nebenräume erinnern an eine deutsche Kneipe. Keine Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Indian Palace


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mainz