Restaurant Zum Gutenberg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Gutenberg in Mainz greek
4.4 5 5
Heidesheimer Straße 11 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 44449

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Gutenberg in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zum Gutenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Gutenberg:

Restaurant Zum Gutenberg
Heidesheimer Straße 11
55124 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Gutenberg

Telefon: 06131 44449
Webseite: http://www.zum-gutenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Gutenberg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Gutenberg:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Gutenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Ebert von Freitag, 30.03.2018 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern dort und haben gut gegessen. Beim Nachtisch bestellt meine Frau ein Eis mit Namen Sunny Car. Leider kam vom Kellner kein Hinweis, dass es sich um ein sehr kleines Eis in einem blauen Plastikauto handelt.Das es sich um einen Nachtisch für kleine Jungs handelt war so nicht aus der Karte ersichtlich. Der Kellner fand das ganze sehr lustig, wir eher nicht. Relativ verärgert verließen wir das Lokal, welches wir auch nicht mehr aufsuchen werden.

Bewertung von Flo Bu von Samstag, 24.03.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive: Der Naoussa Rotwein war sehr gut. Die Bedienung schnell und aufmerksam. Das Neutrale: Die Bedienung hat sich ständig bei uns bedankt - zu oft, zu viel, es hat fast schon genervt. Das Negative: Wir hatten mit Käse überbackene Kritharaki mit Hackfleisch sowie Lammfleisch mit dicken weißen Bohnen. Auf den Kritharaki war eine (!) Scheibe minderwertiger Käse (Scheiblette!?) und auch sonst hätte ich das recht geschmacksneutrale zu Hause locker auch hinbekommen. Das Lammfleisch war zart und erstaunlich viel, die Bohnen von der Konsistenz wie sie sein sollen, aber auch hier war der Geschmack eher neutral und nichtssagend. Den dazugehörige Salat mussten wir stehen lassen, weil er mit einem furchtbaren, billigen Tütendressing angemacht war. SCHADE! Vor vielen Jahren war ich öfter dort und hatte ihn zwar nicht als exzellent aber als gut in Erinnerung... Wer wirklich griechisches Essen will, muss hier nicht hin....

Bewertung von Carsten K. von Sonntag, 11.03.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Griechisches Restaurant. Sehr lecker, super freundliches und zuvorkommende Bedienung. Tolles Ambiente man sitzt gemütlich und auch gerne länger. Das einzige kleine negative war die Wartezeit auf unser Essen, aber es war für einen Mittwoch Abend gefühlt sehr viel los.

Bewertung von Natascha Stavropoulos von Donnerstag, 01.03.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (haben sogar Pita Gyros!), netter Chef, tolle Möglichkeit draußen zu sitzen!

Bewertung von Gerhard Bartsch von Sonntag, 12.11.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen, nicht das was bestellt war, dies wurde auch von der Kellnerin bestätigt. Der Oberkellner kam an unseren Tisch und meinte das wäre die bestellte Filetpfanne. Diese Pfanne hatten wir dreimal bestellt und jeder von uns hatte andere Fleischstücke darin. Deren Essen sah ganz anders aus und schmeckte auch anders. Das schlimmste war seine Diskussion mit mir an unserem Tisch. Unser Abend hatte da durch natürlich sehr gelitten. Man sollte meinen dass das Personal mehr Erfahrung haben sollte im Umgang mit dem Kunden. Darüber hinaus sollten Sie wissen was sie dem Kunden anbieten, denn bestellt war eine Filetpfanne und gekommen ist eine Schnitzelpfanne ohne überbackenen Käse. Der Oberkellner meinte sie hätten gar keine Schnitzelpfanne was ich nicht so sah, da dieses auf der Karte sogar stand. Unseren bestellter Nachtisch war nach ca.35 Minuten immer noch nicht da, worauf wir den Nachtisch wieder abbestellten. Mein Fazit daraus ist diese Lokal nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Gutenberg:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mainz