Ristorante Como Lario da Bruno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno in Mainz italian
4.3 5 5
Neubrunnenstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 234028

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Como Lario da Bruno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno:

Ristorante Como Lario da Bruno
Neubrunnenstraße 7
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno

Telefon: 06131 234028
Webseite: https://www.foodora.de/restaurant/s5ft/ristorante-como-lario

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Buchenberger von Dienstag, 10.04.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich muss den Schnitt jetzt Mal leider senken. Ich war alleine essen, hatte Caprese, Spaghetti Bolognese, ein Wein und ein stilles Wasser bestellt. Ich finde Vapiano macht Caprese und auch die Pasta um Welten besser :-))) alles in allem lieblose Bedienung, kein Chef an meinem Tisch, kein digestiv angeboten bekommen. Statt Spaghetti habe ich Penne Rigate serviert bekommen, ich hatte Hunger deshalb habe ich es nicht moniert. Am Schluss habe ich noch festgestellt, dass der Flaschenhals meines Wassers abgesplittert war, vermutlich vom entfernen des Kronkorken. Nur Glück, das keine Splitter im Glas waren! Das Ambiente ist eigentlich nett, zur Pizza kann ich nichts sagen.

Bewertung von Hanni Mar. von Mittwoch, 21.03.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Zeitreise in das herrliche Italien. Wunderbares Essen, Freundlicher Service, EXAKT so wie man es sich nur wünschen kann :) Preis Leistung stimmt. Essen stimmt bis hin zum Espresso danach. Absolut empfehlenswert. Gruß an den Küchenchef :) 1 A

Bewertung von Jan D von Sonntag, 18.02.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen nicht anschließen. Wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza. Das Essen war ok, zu Einstufungen wie "beste Pizza von Mainz" würde ich sicher nicht greifen. Das Interieur ist 80er, man kann es mögen oder halt nicht.

Bewertung von Michael Sprengart von Dienstag, 13.02.2018 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenn ich mal Ambiente! Betritt man das Restaurant fühlt man sich um Jahre zurück gebeamt! Manchmal würde es mich nicht wundern, Helmut Kohl am Nachbartisch beim Essen zu entdecken. Dafür sind die Gerichte aber so richtig lecker! Egal ob Nudeln, Fleisch oder, oder ... Pizza in der Qualität sucht man woanders oft vergebens. Lohnt sich hier immer wieder.

Bewertung von Lars Menges von Freitag, 09.02.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-restaurant in Mainz mit einer sehr langer Tradition und die Gerichte absolute Spitzenklasse. Preise auch sehr moderat und die Qualität. Besser geht es überhaupt nicht. Top

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Como Lario da Bruno:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz