Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno in Mainz italian
4.2 5 5
Neubrunnenstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 234028

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno:

Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno
Neubrunnenstraße 7
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno

Telefon: 06131 234028
Webseite: https://www.foodora.de/restaurant/s5ft/ristorante-como-lario

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Belgin Metashi von Donnerstag, 31.05.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliche Kellner, Essen nicht wie bestellt und von den Wartezeiten wollen wir erst gar nicht sprechen... Definitiv das schlechteste Lokal, wo ich bisher essen war!

Bewertung von Torsten Fröhlich von Mittwoch, 30.05.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen (Rumpsteak) war ok, wenn auch nicht bekommen wie bestellt. Der Service war grauenhaft. Man gab uns die Karten und dann wartete man gute 20 Minuten um eine Bestellung aufzugeben, man muss dabei sagen, daß wir direkt an der Tür im Außenbereich saßen und eigentlich von jedem Kellner gesehen wurden. Einen Aschenbecher bekam man nur auf Nachfrage, dieser wurde dann auch einfach benutzt stehen gelassen als das Essen gereicht wurde. Als ich nochmal ein Bier bestellte, ist das wohl in der Brauerei verloren gegangen. Höflichkeit war auch nicht unbedingt die Stärke des Personals, außer man gehörte wohl zu den Stammkunden des Lokals. Alles in allem würde ich es keinem anderen Empfehlen.

Bewertung von Bories Haschke von Mittwoch, 23.05.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hauchdünne Pizza, die einfach gut ist. Leider ist sie auch kleiner geworden. Ein einfaches Ristorante wie im Italien der 70er.. Ungezwungenes, schlichtes Ambiente das hier seit Jahren wohl auch aus Tradition gleich ist. Nette Geschäftsführer/Mitarbeiter, die mit Freude dabei sind. Allerdings hat man den Eindruck, dass Aufgrund des langen Erfolges und der Treue der Mainzer (Ich gehe hier auch schon 35 Jahre hin) nicht allzuviel getan wird. Das ganze ist doch sehr in die Jahre gekommen. Eine stilvolle Modernisierung wäre trotzdem schön.

Bewertung von matinche von Mittwoch, 16.05.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nix besonderes. Der Service war zu Anfang recht aufmerksam, ließ aber schnell nach. Wir haben Pizza gegessen und diese waren nicht wirklich so umwerfend, so dass es nur für einen Durchschnitt mit Tendenz zu 2 Sternen gereicht hat.

Bewertung von Hanni Mar. von Mittwoch, 21.03.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Zeitreise in das herrliche Italien. Wunderbares Essen, Freundlicher Service, EXAKT so wie man es sich nur wünschen kann :) Preis Leistung stimmt. Essen stimmt bis hin zum Espresso danach. Absolut empfehlenswert. Gruß an den Küchenchef :) 1 A

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz