Como-Lario "Da Bruno" Tisch reservieren - Restaurant Como-Lario "Da Bruno" in Mainz
4.2 26
Neubrunnenstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 234028

Tisch reservieren - Restaurant Como-Lario "Da Bruno" in Mainz

Adresse:

Como-Lario "Da Bruno"
Neubrunnenstraße 7
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 234028
Webseite: https://www.foodora.de/restaurant/s5ft/ristorante-como-lario

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Como-Lario "Da Bruno" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Como-Lario "Da Bruno"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Basti von Mittwoch, 26.04.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bedienung, sehr gutes Essen, angemessener Preis. Für mich etwas eng bestuhlt, meine Begleitung äußerte sich jedoch positiv über die Athmosphäre. Klare Empfehlung!

Bewertung von Laura Spitzlei von Sonntag, 23.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fühlen uns hier eigentlich sehr wohl. Das Ambiente hier ist zeitlos klassisch . Wir bekamen recht schnell einen Tisch und wurden auch prompt bedient . Die schnorrigkeit und Hektik des Kellners sind mir aber negativ aufgefallen . Für Hektik gab es keinen Anlass . Anscheinend ist es auch die Mentalität. Das Essen meines Mannes war völlig in Ordnung . Da ich nicht wieder Pizza wollte , entschied ich mich für den Klassiker Spaghetti Bolognese. Eine echte Bolognese vom Italiener . Was da ankam , war aber etwas enttäuschend. Schon auf dem ersten Blick sah ich , das ich eine Fertigsosse auf dem Teller habe . Geschmack hat auch etwas gefehlt. Alles in allem doch etwas enttäuschend, wenn man zu Italiener geht . Das kann jede italienische Hausfrau besser . Am besten bei Bruno Pizza essen . Die ist Bombe !!!!

Bewertung von Monika Hoehne von Samstag, 15.04.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, dünn und knusprig, gut belegt, bis an den Rand. Schneller und guter Service. Freundliche Kellner. Preise i.O. Mobiliar sehr altbacken.

Bewertung von M.Doris Scondo von Montag, 27.03.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisch tolle vegetarische Pizza.

Bewertung von Annemarie Rudolf von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit im gutbesuchten Ristorante einen gemütlichen 2er Tisch bekommen. Pasta al forno und vegetarische Pizza waren schmackhaft zubereitet und appetitlich serviert. Die sehr italienische Atmosphäre hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Pat Bateman von Dienstag, 14.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man nicht 0 Sterne angeben. Wir haben über Foodora bestellt und uns auf authentische, italienische Pasta gefreut. Als das Essen kam, waren wir mehr als enttäuscht! Die Nudeln verkocht, der Geschmack fad und einfach nicht lecker. Bei Como-Lario werden wir garantiert keine Pasta mehr bestellen. Schade.

Bewertung von Stephan Hannig von Samstag, 11.03.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Medaillons mit Marsala-Sauce haben gut geschmeckt, das Tiramisu war herausragend. Leider stehen die Tische relativ dicht.

Bewertung von Georg Heep von Donnerstag, 09.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Italiener für ein romantisches Candlelight-Diner am Abend, aber sehr geeignet für eine gute Pizza zur Mittagspause in belebender Stadtatmosphäre. Viele Bankmitarbeiter und Parlamentarier zu Gast. Daher vermutlich gerade in Landtags-Sitzungswochen mittags gut voll. In den warmen Monaten kann man draußen schön die Passanten in der kleinen Fußgängerzone in dieser Ecke beobachten. Viele Kellner helfen den Gästen dabei, doch noch einen freien Tisch zu finden. Ich musste noch nie wieder gehen.

Bewertung von Rainer Eckardt von Samstag, 28.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, nette Bedienung, urige Kneipe authentisch. Faire Preise

Bewertung von Frank Arnold von Montag, 09.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Man hört immer wieder, dass das DER Italiener in Mainz sei, aber abgesehen davon, dass es ihn schon ewig gibt, versteh ich nicht ganz warum.

Bewertung von Karl Napp von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top, sehr lecker, preiswert, sehr gemütlich, etwas eng, sehr freundliche Bedienung. So stellt man sich einen Italiener vor. Schade, dass es zum Espresso keine Amaretini gibt, fast ein Stern Abzug.

Bewertung von Jan Schöneseiffen von Samstag, 17.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es von außen altbacken und schäbig aussieht, so hat uns die positive Google-Bewertung tatsächlich dazu getrieben bei 'Da Bruno' vorbeizuschauen. Auf die Bitte hin, uns möglichst schnell zu bedienen, da wir noch rechtzeitig zu den Nullfünfern kommen wollte, sagte uns der überaus sympathische Kellner, dass dies kein Problem für ihn und sein Team darstellen würde. In der Tat lag die Karte noch bevor wir uns setzten bereits auf dem Tisch und unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen. Nach 5min kamen dann schon die Getränke und nur weitere 5min später folgte dann meine Pizza "alla Fausto", die eine Zusammenstellung aus Schinken, Ei, Pilzen und Zwiebeln zu bieten hat. Sehr lecker und außerdem preislich auch sehr fair mit 8,50€. Kann jedem dieses typisch italienische Restaurant nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen :)

Bewertung von Bories Haschke von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hauchdünne Pizza, die einfach gut ist. Ein Ristorante wie in Italien.. Ungezwungenes, sehr einfaches Ambiente, nette Geschäftsführer/Mitarbeiter, die mit Freude dabei sind. All das macht den Charme aus und kommt bei den "Mainzern" seit Jahrzehnten gut an.

Bewertung von gran thinovo von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Mainz

Bewertung von Sebastian Gukenbiehl von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar gutes Essen. Meiner Meinung nach eins der Besten Restaurants in Mainz.

Bewertung von Stefan Krüger von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das älteste nichtdeutsche Restaurant in Mainz, seit 1962 sieht es hier so aus wie damals. Ein nettes Stück "bella Italia" in der Stadt, die alten Möbel, immer etwas zu eng stehend, alles etwas laut, die Kellner haben ihre eigene Art - muss man mögen. Was wir auch mögen, plus die typisch norditalienische Pizza: Dünn, leicht knusprig, bis an den Rand belegt - hmmmmm! Wer die neapolitansiche, hart gebackene Pizza sucht, ist bei Bruno falsch. Die findet man bei "al Cortile" in der Altstadt. Schön auch die durchgehenden Öffnungszeiten, und das täglich. Samstagnachmittag um drei, nach dem Shopping, eine gute Pizza? Nehmen Sie Platz, Signori!

Bewertung von Elias Dodt von Montag, 01.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, etwas enges restaurand, mit außerordentlich engagiertem team. Auch der Chef selbst erkundigt sich stehts nach den Wünschen der Kunden. Das Gesamte Personal ist wirklich herausragend. Dazu schmeckt das Esse, insbesondere die (teils Hausgemachte) Paste, unfassbar gut. Absolute Empfehlung für jeden, der mit einem etwas engen Restaurant klarkommt und nicht draußen sitzen möchte. Man kann zwar draußen sitzen, da dies aber direkt an der Straße ist, kann man jedem davon nur abraten.

Bewertung von Petra Gertenbach von Sonntag, 29.05.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza fantastico. Nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas E von Montag, 25.04.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Como Lario lebt von seinem Kult-Status. Würde das Restaurant neu eröffnen - die Überlebenschancen wären vermutlich gering. Das Macho-Gehabe des ausschließlich männlichen Servicepersonals kommt nicht immer gut an und hat mit ehrlicher Freundlichkeit nur wenig zu tun. Meine Tortellini-Panna schmeckten nicht wie frisch zubereitet und die Soße nicht wie selbstgemacht. Leider wurde ich mit Pasta hier schon öfter enttäuscht. Ich werde zukünftig auf weitere Besuche verzichten.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Sonntag, 03.04.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Pizza in einem der ältesten Mainzer Pizzerias! Schneller Service gute Weine!

Bewertung von Anni Klimpel von Mittwoch, 30.03.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider einfach nur grauenhaft schlecht. Da steht kein Koch mit Liebe und Leidenschaft am Herd. Echt fieses Essen.

Bewertung von Bories Haschke von Freitag, 15.01.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hauchdünne Pizza, die einfach gut ist. Ein Ristorante wie in Italien.. Ungezwungenes, einfaches Ambiente, nette Geschäftsführer/Mitarbeiter, die mit Freude dabei sind, all das macht den Charme aus und kommt bei den "Mainzern" seit Jahrzehnten gut an.

Bewertung von Andrea Pieper von Samstag, 12.12.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche

Bewertung von Raphael Siebert von Samstag, 17.08.2013 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut, guter Service. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen

Bewertung von sandra fer von Montag, 04.02.2013 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung es sind falsche Öffnungszeiten im Netz !!!! Täglich geöffnet von 11:00 bis 24:00 . Durchgehend warme Küche !!! Da war wohl ein Witzbold am Werk !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.02.2011 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originärer "Ristorante"-Flair ohne modernem Schnickschnack, Speisen sind so wie in Italien!

Adresse vom Restaurant Como-Lario "Da Bruno"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz