Bubbles Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Bubbles Gaststätte in Mainz
4.8 37
Augustinerstraße 11 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 3361130

Tisch reservieren - Restaurant Bubbles Gaststätte in Mainz

Adresse:

Bubbles Gaststätte
Augustinerstraße 11
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 3361130
Webseite: http://www.bestworschtintown.de/portfolio/bw-10/#prettyPhoto

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bubbles Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bubbles Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Berger von Montag, 19.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier immer wieder gerne. Die Jungs sind sympathisch und das Essen ist lecker.

Bewertung von Heiko Heinrich von Freitag, 26.05.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Worscht mega leckeres Brot dazu mega nette Worscht Dealer.

Bewertung von Sarah Kraemer von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings Currywurst Laden, tolle Sorten, toller Service

Bewertung von Sokrates Vrouvakis von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, familiäre Atmosphäre - das Brot zur Wurst ist der Hammer; leider kann man keine Rohlinge mehr kaufe - nur fertige Leiber nach Vorbestellung. Und die Wurst, halt Best Woscht

Bewertung von ingo reimann von Montag, 17.04.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, abwechslungsreiche Currywurst, sie nix mit der üblichen Imbiswurst mehr gemeinsam hat, ausser dem Namen. nette Bedienung

Bewertung von Manischa Caspari von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckere Wurst, viel Auswahl an Dips und Soßen für eine "Currybude". Best worscht in Mainz! Empfehlenswert wenn man Lust auf Currywurst hat!

Bewertung von Jennifer Kinsinger von Sonntag, 09.04.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant oder besser Imbiss wurde uns von einem ortsansässigen, netten Herrn empfohlen. Muss sagen, die Wurst ist super lecker. Das Beste ist, dass man zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen, sowie Schärfegraden wählen kann. Personal super freundlich.

Bewertung von Dagmar Steinwachs von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche schnelle Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Christine Goellinger von Dienstag, 28.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und scharf

Bewertung von Michael Wagner von Sonntag, 12.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super. Tipp Qualität super Service. Tipp von mir. Das Brot kann man auch komplett als Leib erwerben

Bewertung von Jonas Fischer von Freitag, 17.02.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich die beste Wurst in town. Tolle Auswahl an Gewürzen und viele Schärfegerade. Leckeres Brot und lustiges Personal.

Bewertung von Uwe Lexe von Donnerstag, 16.02.2017 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Service...Der Rest ist eh schon Geschichte...

Bewertung von Konstantin Becker von Sonntag, 05.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sympathische Bedienung, die Wurst, Sauce und Pommes wirklich lecker. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Miro Doerr von Sonntag, 22.01.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette "Dealer", faire Preise und einfach wirklich die best Worscht in town

Bewertung von Fliegender Holländer von Sonntag, 01.01.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Wurst der Stadt von den besten Worscht-Dealer! Ein kleiner aber feiner Laden in der Altstadt der sehr sehr gut besucht ist, von Jung bis Alt! Durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen bis zu den verschiedenen Schärfegraden, ist ein Erlebnis für den Gaumen! Die Preise sind gerechtfertigt und im Durchschnitt für die leckeren Speisen! Gratis dazu bekommt man noch ein kleines Gespräch mit gutem Humor! Zu Recht "Best Worscht in Town"!

Bewertung von Pierre F von Freitag, 30.12.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Worscht wo gibt!

Bewertung von Philipp Balluch von Dienstag, 29.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder super

Bewertung von Slarti Bartfast von Sonntag, 13.11.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, süßes Lokal mit italienischem Flair, leckerem Essen und fairen Preisen. Mein Lieblingsitaliener wenn ich in Mainz bin

Bewertung von Karl Emil Weindorf von Freitag, 14.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist Best Worscht in Mainz ob Brat oder Rind Super Qualität und das Brot ist einfach Spitze,Jungs sind immer gut drauf besonders der kleine der etwas Farbe in unsere Altstadt gebracht hat weiter so

Bewertung von Martin Fuchs von Sonntag, 25.09.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar find ich die Wurst nicht soooo lecker wie hier von vielen beschrieben, gut ist sie aber allemal. Absolut klasse ist in jedem Fall das Brot, die Pommes sind mittelmäßig. Hinsichtlich der Schärfegrade würde ich gerne mal jemanden kennenlernen, der "F" essen kann. Ich dachte, ich sei wirklich sehr, sehr viel Schärfe gewohnt. Zumindest kenne ich weit und breit niemand, der so scharf essen kann wie ich. Trotzdem ist für mich "E" schon eine absolute Herausforderung und "F" definitiv nicht machbar, zumindest keine ganze Wurst...

Bewertung von Bernd Schmidt von Samstag, 24.09.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta

Bewertung von Max 23 von Montag, 19.09.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Curryworscht!

Bewertung von Roger Götzl von Samstag, 10.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist der Slogan echt Programm. Hier bekommst du die schärfste Wurst deines Lebens.

Bewertung von Laura S von Sonntag, 04.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bisher nur eine Pizza zum abholen bestellt, aber die war großartig - alle Zutaten waren frisch, der Boden schön dünn und ich bin mir sicher dass die Sauce auch aus frischen Tomaten war. Uns hat die Qualität und der Geschmack definitiv überzeugt :)

Bewertung von Nick Janson von Freitag, 02.09.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Laden und super Leute. Durch unseren Umzug sind wir leider nicht mehr so oft bei "DER Worscht". Neben der Worscht mit den diversen Schärfegraden und Variationen, ist auch das Brot mega lecker

Bewertung von Marcel Gülicher von Montag, 22.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Currywurst in zig Variationen zum guten Preis. Das Beilage Brot ist der Hammer. Sitzmöglichkeiten außen, jedoch recht begrenzt. Selbst 5 Minuten vor Feierabend bekommt man hier noch schnell eine Wurst gebraten, besser geht es nicht.

Bewertung von Bastiaan Hurkmans von Donnerstag, 18.08.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, verdammt lecker

Bewertung von Don Corso von Freitag, 05.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste, die allerbeste vegetarische Wurst, die ich kenne. Mein Tipp: Schärfe B und Geschmack "Honey Love" und: Trinkgeld nicht vergessen!

Bewertung von Max Muster von Montag, 01.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Italienische Küche zu moderaten Preisen. Stets freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ganz klare Empfehlung unsererseits und nicht zu vergleichen mit den meisten Italienern in Mainz.

Bewertung von Dirk Ackermann von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich die heißeste, leckerste Currywurst in Mainz, ach was, auf der Welt. Spass beiseite. Ich habe noch keine bessere vergessen. Hier kann man zwischen verschiedenen Schärfegraden (A- F) und verschiedenen "Currys" auswählen. Das Personal ist immer zu scherzen aufgelegt. Zu empfehlen : Mini-Monster Gemischt (Brat und Rindswurst) Majo und Zwiebeln auf die Pommes und ne Mädchen Cola (Pepsi Light). Es gibt aber auch Vegane Wurst, diese wird dann auch extra gebraten.

Bewertung von Pablo Martínez von Dienstag, 31.05.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gran variedad de salsas para las salchichas. Es un fast food con gracia

Bewertung von Andreas Beulmann von Freitag, 13.05.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm

Bewertung von Frank Rothe von Dienstag, 03.05.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Schäfer von Samstag, 09.04.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie in Italien. Stilvoll eingerichtet, sehr zuvorkommend bedient. Ganz tolles Essen. Molto bene

Bewertung von Nico FRA von Samstag, 16.01.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nette , aufmerksame Bedienung Preis Leistung stimmt. Gerne wieder !!

Bewertung von Sam von Samstag, 21.11.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt's immer einen guten Spruch.

Bewertung von Silja Silbuch von Dienstag, 13.01.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist nett und hilfsbereit. Die Currywurst war okay, aber in Wiesbaden ist sie besser!

Adresse vom Restaurant Bubbles Gaststätte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz