Dhyān veganes Bistro Tisch reservieren - Restaurant Dhyān veganes Bistro in Mainz stew
4.2 10 5
Gaustraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 9305400

Tisch reservieren - Restaurant Dhyān veganes Bistro in Mainz

Reservierung:

Dhyān veganes Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dhyān veganes Bistro:

Dhyān veganes Bistro
Gaustraße 9
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dhyān veganes Bistro

Telefon: 06131 9305400
Webseite: http://www.dhyanbistro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dhyān veganes Bistro:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dhyān veganes Bistro:


Mittagstisch vom Restaurant Dhyān veganes Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dhyān veganes Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dhyān veganes Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dhyān veganes Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sunnnychris Fränki von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spontan landeten wir im Dhyan und bestellten einen Snack zum Mitnehmen - ein Wrap und ein Sandwich + Tee für knapp 13 Euro. Die (Bistro-) Atmosphäre ist nett (für ein schnelles Essen), die Idee ist toll. Die Wartezeit war uns, auch unter der Berücksichtigung, dass alles frisch zubereitet wird, deutlich zu lang - knapp 35 min. Geschmacklich okay, aber nicht wirklich besonders, zumal der Wrap viel zu scharf war - hier wäre ein Hinweis auf der Karte sicher hilfreich. Fazit: Ich muss nicht nochmal hin...

Bewertung von Veronika Sobke von Sonntag, 29.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von benny bubu von Sonntag, 16.10.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ali Düger von Sonntag, 25.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, super Ambiente, originelles Konzept mit einem Raum, in dem man auf dem Boden essen kann, günstige Lage im Stadtzentrum. Ich habe noch nie "vegan" gegessen. Wollte eigentlich irgendwo 'nen Kaffee trinken, doch dann als der Hunger kam hat man mir den Klassischen Burger mit Potato Wedges angeboten. Ich hab's nicht bereut. Werde nächstes mal, wenn ich in der Stadt bin, auf jeden Fall wieder vorbeischauen .

Bewertung von Diana Carmen von Montag, 19.09.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good vegan and vegetarian food. The stuff is very nice, the place cosy and clean and not to mention the desert, is delocious!

Bewertung von Lana Krpan von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Elija von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(english version below) Ich mag das Dhyan, weil es von den Inhabern mit viel Mühe geführt wird und es eine sehr authentische indische Küche hat. Als eines der ersten durchgängig veganen Restaurants ist es ohnehin einen Abstecher wert. Es ist klein und gemütlich, immer sauber und hat dazu eine Kuchentheke und führt den ganzen Tag Frühstück (was alleine schon 4 Sterne wert ist). Man kann auch die "Klassiker" der europäischen Gerichte essen, aber ich für meinen Teil finde das indische Essen besonders erwähnenswert. Probiert unbedingt den Chai Masala, wenn ihr dort seid! The Dhyan is a cozy and adorable place where you find authentic vegan, indian food as well as the classics of european cuisine. It's run by a lovely family who will serve you breakfast throughout the whole day (they got me with that one). It's perfect for both meals and/or a coffee break, it's always tidy and you can find a choice of cake or tasty tea (go for the Chai Masala, I've been to two of india's regions and don't remember it being that good!)

Bewertung von Max 23 von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen. Vegan und/oder vegetarisch, liebevoll zubereitet. English spoken

Bewertung von Diana Carmen von Montag, 08.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good vegan and vegetarian food

Bewertung von Thomas Lottermann von Sonntag, 19.12.2010 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches, kultiges Restaurant mit super Gulasch. Ein absolutes Muss

Anfahrt zum Restaurant Dhyān veganes Bistro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz