Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Mainz greek
4.1 5 5
Hintere Flachsmarktstraße 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 224343

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Mainz

Reservierung:

Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Hintere Flachsmarktstraße 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 06131 224343
Webseite: http://www.delphi-mainz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Familie Arndt von Montag, 15.01.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier gut gefallen. Die Portionen sind groß genug um satt zu werden. Auch die Qualität hat gestimmt. Die Preise sind normal. Ich würde das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Fischer von Sonntag, 10.12.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Mittagessen da. Hier gibt es gute Griechische Hausmannskost, nichts Besonderes. Fisch und Tintenfische waren paniert, Salat etwas lieblos angemacht. Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Das Ambiente hat seine beste Zeit gesehen.

Bewertung von M-O- C von Sonntag, 03.12.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker. Sehr gemütlich. Große Auswahl/Portionen. Gerne wieder.

Bewertung von Peter Pan von Freitag, 01.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte die Grillplatte mit Leber, und Lamm. Das Lamm war eher homöopathisch dosiert und die Leber nicht besonders lecker. Preis mit 16,50 für eine Grillplatte am oberen Limit. Daher ist m. E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Für mich gibt es bessere Griechen in und um Mainz.

Bewertung von Uli Hgl von Mittwoch, 29.11.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes griechisches Essen mit großen Portionen. Kompetente und freundliche Bedienung. Wahrscheinlich deshalb stets gut besucht. Mehrere Gutscheine im Schlemmerblock machen einen Besuch im Delphi besonders attraktiv. Da geh' ich immer wieder gerne hin.

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz