Maharaja Palace Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Mainz indian
4.2 5 5
Breite Straße 14 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 43678

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Maharaja Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharaja Palace:

Maharaja Palace
Breite Straße 14
55124 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharaja Palace

Telefon: 06131 43678
Webseite: https://maharajapalace.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharaja Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharaja Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharaja Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Venuss von Mittwoch, 10.01.2018 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Hähnchen ist butterzart. Guter Inder, nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Hoppe von Dienstag, 09.01.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist DER Inder in Mainz! Es gibt kein besseres indisches Restaurant in der ganzen Region! Die Einrichtung ist authentisch und super gemütlich. Man kommt sich vor wie in einem indischen Tempel. Das Restaurant ist inhabergeführt, wobei der Inhaber auch selbst ab und zu als Chefkoch in der Küche steht. Die Speisen sind nach original indischen Rezepten gemacht und extrem schmackhaft. Zu empfehlen sind die Gerichte nach Chefs Art. Das sind einfach die besten! Man sitzt hier sehr gemütlich in einem extrem stylischen indischen Ambiente. Hier kann man einfach einen Abend der Extraklasse verbringen! Preislich bewegt sich dieses Restaurant eher im oberen Segment, ist aber jeden Cent wert!

Bewertung von nihat hof. von Montag, 25.12.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben vor einer Woche einen Tisch reserviert, als wir dort waren haben sie uns an einen alten Nähmaschinen Tisch "gesetzt" an welchem es nicht möglich war zu sitzen. Und auf dem tisch viele kleine Mücken, alles feucht und schimmel an der wand neben uns. Besteck war schmutzig aber dafür hohe Preise in der Speisekarte

Bewertung von Marc Ziegele von Montag, 13.11.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit einigen Jahren immer mal wieder hier essen und waren stets zufrieden. Das Restaurant wird familiär geführt, die Besitzer sind freundlich. Besonders schön ist es im Sommer draußen im gemütlichen Garten. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl mit einem leichten Schwerpunkt auf nordindischer Küche. Meine Frau schwört auf das vegetarische Palak Paneer mit Garlic Naan, ich habe mich schon von Tandoori Chicken über gegrillte Okraschoten bis zu indisch gewürztem Lamm quer durch die Speisekarte probiert und es war alles sehr lecker. Ebenfalls zu empfehlen ist der Mango-Lassi. Den Umgang des Personals mit Reklamationen empfanden wir als vorbildlich. Einmal waren die Samosas mit einer Soße garniert, die meine Frau nicht isst. Auf Anfrage wurde uns anstandslos eine neue, soßenlose Vorspeise gebracht. Wenn man am Restaurant etwas bemängeln will, dann vielleicht die etwas spärliche Weinauswahl, hier könnte man noch nachbessern. Preislich geht das Restaurant in Ordnung, sicherlich etwas teurer als der „Durchschnitts-Inder“, aber dafür qualitativ auch besser. Wir kommen meist bei ca. 50-60 Euro für zwei Personen raus (inklusive Getränke), je nachdem, ob wir noch Vorspeisen nehmen oder nicht.

Bewertung von Maja Trumic von Donnerstag, 02.11.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gläser waren so dreckig das wir uns geekelt haben und nur eine Vorspeise bestellten. Uns ging es allen schlecht. Danke nie wieder !

Anfahrt zum Restaurant Maharaja Palace:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz