Maharaja Palace Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Mainz
3.7 12
Breite Straße 14 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 43678

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Mainz

Adresse:

Maharaja Palace
Breite Straße 14
55124 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 43678
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Maharaja-Palace/159860804033478

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maharaja Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kranich von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super Service unaufmerksam.

Bewertung von Jan von Wille von Montag, 31.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war an einem Sonntag hier. Wir haben gut Platz bekommen, angenehme Gäste nebenan, Bedienung kam prompt und das Essen: einfach klasse! Weiß nicht, was gebürtige Inder dazu sagen würden, mir hat es richtig gut "indisch" geschmeckt. Preise - wirklich akzeptabel. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Sebastian Degenhardt von Sonntag, 31.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super zubereitet. Leider musste man recht lange darauf warten, obwohl es nicht gerade voll war. Die Bedienung war sehr unaufmerksam. Ein Besteck wurde vergessen, niemand fragte, ob man noch was trinken oder einen Nachtisch möchte. Selbst als wir zahlen wollten, musste man an der Bar Bescheid geben, damit jemand kommt. Vor einem Jahr waren wir schon mal da mit ähnlichen Erfahrungen. Seither hat sich der Service eher noch verschlechtert. Wir saßen anfangs draußen. Ein Mann, der scheinbar zum Restaurant gehörte, ließ minutenlang sein Motorrad laufen, was den Hof in Benzingestank hüllte. Wegen schlechten Wetters wurden wir in einen überdachten Bereich umquartiert. Dort hätte ein Eimer Farbe Wunder bewirkt. So wirkte alles etwas alt und heruntergekommen. Wir werden wohl nicht mehr dort essen. Sehr schade. :-(

Bewertung von Sarah Java von Sonntag, 24.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer, das Essen ist nicht schmackhaft, eher Einheitsbrei, draußen ist gerade sauber, drin ist so dunkel und eng.

Bewertung von badlane fahd von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war heiss und ganz gut. Die Bedienungen waren jedoch recht unfreundlich, kurz angebunden. Preise waren leicht teuer aber ok. Es wirkt leicht schmuddelig und chaotisch. Die Teller waren mit Curryresten gebrandmarkt. In meinem Essen war ein Faden. Ich habe aber wortlos ersat bekommen

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einem super Ambiente. Das Buffet am ersten Sonntag im Monat ist zu empfehlen

Bewertung von Reiner Schraml von Freitag, 04.03.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon bei sehr vielen Indern essen und muss sagen, dass es für mich geschmacklich keinen besseren gibt.

Bewertung von Nadine Rodekurth von Sonntag, 08.11.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Es gibt viele tolle Speisen und Getränke aus Indien. Man fühlt sich direkt wie um Urlaub durch die Musik, die Gerüche und die Einrichtung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Mike D von Mittwoch, 31.12.2014 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer hier von hervorragender Küche spricht, hat leider bei noch keinem guten Inder gegessen. Das voll besetzte Restaurant ließ zunächst auf ein gutes Restauranterlebnis hoffen. Das Personal hat jedoch bereits von Anfang an durch Unaufmerksamkeit und nur sehr mäßiger Freundlichkeit geglänzt. Offensichtlich hat man sich die Kommentare vorheriger Bewertungen wenig oder garnicht zu Herzen genommen. An welchem Platz man auch gesessen hat, es hat überall gezogen als ob man auf der Außenterrasse sitzt - im Dezember leider nicht sehr angenehm. Die Dekorationsgegenstände waren offensichtlich seit Monaten nicht mehr abgestaubt worden und die Tischdecke mit Curryresten befleckt. Auch hier hat man die Bewertungen der Vergangenheit gerne mißachtet, da man offensichtlich genügend Gäste hat, die so etwas nicht stört. Der Ausdruck "schmuddelig" ist daher weiterhin sehr angemessen. Das Essen war unterdurchschnittlich, die Würzungen nicht hamonisch. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war definitiv nicht gegeben. Alles in allem: Schade - es wird bei diesem einen Besuch bleiben.

Bewertung von Sebastian Degenhardt von Sonntag, 09.11.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckeres Essen! Die Preise sind zwar recht hoch, der Qualität jedoch angemessen. Einzig die Bedienung ließ zu wünschen übrig, da sie unaufmerksam und etwas kurz angebunden war.

Bewertung von Maria S. von Sonntag, 22.09.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich öfters - netter Service und eine sehr gute indische Küche! Kriege direkt wieder Appetit! :-)

Bewertung von Johann Georg Schiffer von Sonntag, 28.07.2013 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßiger schmuddeliger Inder. Vor allem die Stoffservietten mit ihren gelben Curryresten von Vorgängern sind die Ursache von nur einem Besuch. Wie mag es da in der Küche aussehen? Essen: fettig und wenig phantasievoll.

Adresse vom Restaurant Maharaja Palace


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mainz