Taormina Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Mainz
3.7 6
Bilhildisstraße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 234335

Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Mainz

Adresse:

Taormina
Bilhildisstraße 4
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 234335
Webseite: http://taormina-mainz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Rukawina von Freitag, 13.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürchterlich schlechter Service, mittelmäßiges Essen, kleine Portionen, unverschämte Preise. Missgeschicke passieren im der Gastronomie, dafür habe ich vollstes Verständnis. Allerdings gehört es meiner Meinung zum guten Ton, dass wenn man den Tisch und den Gast mit Bier flutet, wenigstens ein paar Tücher oder irgendwas derartiges anbietet. Meine Hose war komplett durchnässt. Der Kellner konzentrierte sich nur auf die Säuberung des Tisches. Nadem er auch auf Nachfrage keine Reaktion zeigte, tat ich auf der Toilette mein bestes die Hose zu trocken. Uns ist aufgefallen, dass der ältere Herr offenbar ziemlich benebelt sein musste. Seine Reaktionen, der Blick und sein Auftreten deuteten darauf hin, dass der Mann komplett dicht war. Eine Wiedergutmachung gab's nicht. Ich vermute der Keller war zu benebelt um die Situation zu bewältigen. Darüber hinaus waren die Portionen sehr, sehr klein. Die Preise allerdings stattlich. Bei den Getränken waren die Preise mathematisch totaler Unsinn. Seltsame Aufschläge und unübersichtliche Preise. Das Essen war okay, die Location auch. Vegetarische oder Vegane Gerichte muss man suchen, es gibt leider keine Kennzeichnung.

Bewertung von sasha Gela von Montag, 16.12.2013 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Küche . P. P. P . Probieren Sie, .

Bewertung von Markus Edenhofen von Freitag, 22.03.2013 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ich in dieses Restaurant ging, war ich aufgrund mancher Kritiken etwas skeptisch! Doch wir waren nun schon öfter dort und sind sehr zufrieden! Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet viel Auswahl! Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre schön und das Essen hat einen hervorragenden Geschmack!!!

Bewertung von Nathalie Dorendorf von Montag, 11.02.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wenn man 1€ etra bezahlen muss für nen schluck cola im bier ist jawohl sehr unverschämt!!! Dann noch die falsche bestellung bekommen und der service lässt echt zu wünschen übrig!!! Meine empfehlung: geht woanders hin!!! Das essen schmeckt wie tiefkühlpizza!!!

Bewertung von Robert Schoch von Dienstag, 30.10.2012 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut, lecker, sauberes restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.02.2010 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sowas hab ich noch nicht erlebt. essen für 14 euro, angeblich medallions, was kam war noch nicht mal ne kinderportion und minutensteaks. als ich nachfragte meinte der kellner nur, das sei so bei den italienern... geschmacklich eine totale katastrophe. also dieser laden wird mich nie wieder sehen...

Adresse vom Restaurant Taormina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz