Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Mainz german;greek
4.6 30 5
Karlsbader Straße 23 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 41587

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Mainz

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Karlsbader Straße 23
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 06131 41587
Webseite: http://www.olympiamainz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Deutsch

Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alicia VOGL von Samstag, 05.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zu einem späten Zeitpunkt gekommen aber immer noch in guter Zeit. Wir waren zu 8. Und ich habe mein Essen nur auf Nachfrage später bekommen weil ich vergessen wurde. :) nicht mal selbst bemerkt. Es kam auch noch falsch und naja.. Die Qualität des Essens ist dennoch super. Lediglich das Personal scheint bereits bei mittelstarkem Betrieb derart überfordert zu sein, dass es im späteren Verlauf des Abends nur noch zu fehlerhaften Auslieferungen kam (statt Rose kam rotwein... Etc.) Während des gesamten Besuchs haben wir auf alles ewig gewartet. Das Personal scheint uns aber einfach sprachlich nicht verstanden zu haben.... Traurig weil die Küche und das Essen super waren.

Bewertung von Dieter Malisius von Sonntag, 23.07.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Guter Service. Top

Bewertung von Birgit Veit von Samstag, 15.07.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Personal sehr aufmerksam. Kann man weiterempfehlen.

Bewertung von Frank Nehrke von Sonntag, 09.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeisen und Getränke waren schnell da.Dann kamen die Beilagensalate.Diese waren mit Senftdressing in Hülle und Fülle ertränkt.Die Hauptspeisen ließen auf sich warten.Es waren sehr viele Bedienungen da,aber wahrscheinlich war die Küche nicht so gut besetzt.Die Vorspeisen waren super lecker.Das Hauptgericht war nicht so gut.Trockenes nicht genug gewürztes Fleisch.Preisleistungsverhältnis war OK.Es gibt bessere Griechische Restaurants.

Bewertung von An Rolf von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal ein bisschen laut, aber das gehört beim Griechen ja irgendwie dazu. Das Essen ist sehr lecker und auf Wünsche (Allergie usw.) wird auch eingegangen. Kann man immer wieder hin!

Bewertung von Hans-Joachim Schulze von Freitag, 19.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Gutes reichhaltiges Essen. Zivile Preise.

Bewertung von Birgit Bopp von Samstag, 13.05.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon des öfteren hier zum Essen.Sehr guter Service leckeres Essen.Kommen immer wieder gerne.Einer der besten Griechen in Mainz.

Bewertung von Stefan Dries von Dienstag, 09.05.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne,nicht so aufdringliche Griechische Einrichtung.Tolle Speisen,guter Service.

Bewertung von Matthias Hille von Montag, 17.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, angenehmes Ambiente und leckeres Essen.

Bewertung von Bettina Hofmann von Sonntag, 19.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Geburtstagsessen dort. Empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter! Essen war top und die Bedienung flott und freundlich. Kommen gerne wieder!!

Bewertung von Ruby Klein von Samstag, 11.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und toller Service. Ein perfekter abend!

Bewertung von Dietmar Urhahn von Montag, 20.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Ambiente, sehr gutes Essen, toller Service!

Bewertung von J. Schmitt von Montag, 13.02.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , mit sehr guten Portionen . Super Personal , wir gehen gerne ins Olympia

Bewertung von Christoph Rauch von Freitag, 03.02.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und hervorragende griechische Küche

Bewertung von Hannelore Hagelgans von Dienstag, 31.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber und nettes Personal. Gute Küche und ein Biergarten im Sommer.

Bewertung von Andreas Cremer von Freitag, 30.12.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker war's, Top Service

Bewertung von Matthias Kern von Sonntag, 25.12.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr familier und gutes Essen, wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Fritz von Dienstag, 01.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit und beide wunschlos glücklich. Sehr lecker und guter Service, danke!

Bewertung von Lady Nisi von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller schneller Service, super leckeres essen, schickes Ambiente hierhin kommen wir immer wieder gerne. :-)

Bewertung von Rebecca Glimmberger von Samstag, 24.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wahr einfach nur lecker!!! Absolut freundlicher Familien Betrieb. Note 1 im Preis- Leistungsverhältnis. Weiter so!

Bewertung von sVen Unchained von Montag, 29.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder.

Bewertung von ingo reimann von Freitag, 29.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wir sind gerne dort, das Essen ist abwechslungsreich, das Personal zuvorkommend, das Ambiente modern und stimmig. Das Olympia ist unser Top-Griecheq

Bewertung von Goran Blazevic von Sonntag, 05.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Firmung unsere Sohnes gefeiert, Super Bedienung und tolle Essen. Unsere Gäste waren begeistert. Wir können es nur weiterempfehlen und sagen Danke.

Bewertung von Claudia Graf-Kerbeck von Sonntag, 28.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal hier heute und waren sehr zufrieden. Kann .an nur weiterempfehlen!

Bewertung von Meli S von Montag, 25.01.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche in ganz Mainz! Preise Stimmen, Geschmacklich Hervorragend! Personal unübertrefflich Freundlich, aufmerksam und zuforkommend! Hier fühlt man sich wohl :)

Bewertung von Vincent van Dinther von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mein Geburtstag hier gefeiert mit Verwandten und Freunde. Alle waren begeistert vom Essen, Ambiente und Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tim Lucchini von Samstag, 31.10.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel besser als man auf den ersten Blick von außen vermutet. Große Auswahl zu einem super Preis-Leistungsverhältnis und sehr lecker

Bewertung von Lukas Schmidt von Sonntag, 02.08.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Beckhaus von Montag, 27.07.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente und das Essen ist hervorragend, guter Service! Absolut zu empfehlen.

Bewertung von MrJoshi90 von Sonntag, 24.05.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz