Nudel- und Sushibar Hai Phan Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz indian
3.8 5 5
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5709239

Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Nudel- und Sushibar Hai Phan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:

Nudel- und Sushibar Hai Phan
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan

Telefon: 06131 5709239
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Hai-Sushi-Nudelbar/641187245946029

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anka Krug von Samstag, 31.03.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Sushi war gut und der Service auch sehr freundlich, aber trotzdem habe ich mich sehr geärgert: Beim Bezahlen wurde uns ein Feiertagszuschlag berechnet, der nirgends angekündigt wurde. Auch auf Nachfrage behauptete der Herr an der Kasse, dass "Sonn- und Feiertags" auf dem Schild stehe, was definitiv nicht stimmte - wir konnten das Schild beide sehen. Ich gehe gerne gut essen und bezahle auch gerne dafür, aber ich möchte über die Preise ordentlich informiert werden und vor allem gefällt es mir nicht, ins Gesicht gelogen zu bekommen.

Bewertung von Sandra Knuth von Samstag, 10.02.2018 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur für Sushi eine Beurteilung abgeben. Dies wird immer frisch zubereitet und man kann dabei zuschauen. Sehr lecker! Das Personal ist immer freundlich und es ist sehr sauber.

Bewertung von Melanie Merz von Donnerstag, 08.02.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor einigen Wochen in der Sushibar und wurden extrem unfreundlich bedient. Zuerst wurden wir an der Theke stehengelassen, als wir uns dann gesetzt haben, von dem Platz wieder verscheucht und umgesetzt. Woraufhin wir von diesem Platz auch wieder verwiesen wurden mit den Worten "Setzen Sie sich jetzt hier hin, das habe ich doch gesagt". Das ist wirklich kein Umgang. Wir sind dann auch sofort gegangen. Ich kann die Sushibar wirklich nicht weiterempfehlen. Früher war das Sushi mal in Ordnung, aber für den Preis gibt es weit bessere All you can eat Angebote mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Lisa Ströher von Sonntag, 07.01.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Sushi, das ich je gegessen habe. Nicht nur, dass es schlecht war sondern die Variation lag bei gefühlt gegen 0. Man hat wirklich lange gewartet, bis mal neues Sushi aufgetischt wurde. Teilweise hatten wir 15 leere Schiffchen an und vorbei ziehen sehen. Und was hat ein Schnitzel zwischen Sushi zu suchen? Und wer isst bitte frittierten Lachs? Eine Person unserer Gruppe musste sich sogar nach dem Essen übergeben. Ein flaues Gefühl hatte ich nach dem Essen auch. Absolut nicht zu empfehlen. Einziges positive: es war sauber und ein junger Herr so aufmerksam war und die Teller abgeräumt hat.

Bewertung von Tobias Ebersberger von Samstag, 14.10.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Sushi ist wirklich in Ordnung. Sicherlich gibt es bessere Sushi Läden - aber nicht zu diesem Preis. Allerdings ist es besser, wenn der Eigentümer die Sushi rollt. Seinem Sohn fehlt noch etwas Übung.

Anfahrt zum Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz