Nudel- und Sushibar Hai Phan Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz
3.6 10
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5709239

Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz

Adresse:

Nudel- und Sushibar Hai Phan
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 5709239
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Hai-Sushi-Nudelbar/641187245946029

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Nudel- und Sushibar Hai Phan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Forth von Dienstag, 15.08.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi. Frisch gemacht. Freundliches Personal .

Bewertung von Marius Jost von Freitag, 07.07.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mich mit meiner Familie für das All you can eat buffet für 15.90 € entschieden.Sushi war recht lecker, zwar relativ wenig Auswahl doch recht guter Geschmack. Am nächsten Morgen habe ich, meine Freundin und eine weitere Person Bauchkrämpfe und ... die Folgen daraus erfahren müssen. Ein weiteres no-go: habe mir einen Teller mit 4 kleinen Surimi-Röllchen genommen, habe nur eins gegessen da es mir nicht sonderlich gut schmeckte. Daraufhin kam der "Koch" zu mir und forderte mich auf den Rest ebenfalls zu essen, da man beim All you can eat nichts wegschmeißen dürfe...absolute Unverschämtheit meines Erachtens. Einmalige Erfahrung - nie wieder Hai Sushibar!!

Bewertung von benderthe cook von Dienstag, 06.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Bock Von 34 Schiffchen noch 3 gefüllt eine Stunde bevor der Laden zu macht Personal bringt einmal Getränke Ab dann wird gekonnt ignoriert Nachfrage nach mehr Ingwer oder Wasabi wird gekonnt ignoriert indem man sich in die Küche verpisst. Leute im Ernst Wenn ihr keinen Bock habt macht euren Laden einfach zu Komische Ausreden zum Schluss... Ach und liebe Inhaber - falls ihr kein DEUTSCH könnt, übersetzt es euch....

Bewertung von Horacio Vargas Guzmán von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich keinen stern vergeben. Es lohnt sich gar nicht. War Gestern Abend da, das sushi war nicht fresh, der lachs hatte trockene ecken und hat nicht mehr an dem reis geklebt. Vermuetlich wuerde sushi von Gestern Mittag einfach wieder aufs band gestellt. Heute habe ich starke Bauchweh und wuerde evtl an die Verbraucherzentrale es melden ...

Bewertung von Ralf Pluta von Freitag, 19.05.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist freundlich, und die Qualität ist klasse. Es werden immer mal wieder neue Sachen ausprobiert. Nur das auffüllen mit verschiedenen Sachen wie z.:B Obst ist etwas zäh. Also einfach Zeit mitbringen.

Bewertung von E. Freund von Montag, 01.05.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Sushi-All-you-can-eat zu einem fairen Preis. Zudem sind die Sushis auf einem "fließenden" Band eine schöne Ambiente-Idee.

Bewertung von Anna Just S von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal zurückhaltend und freundlich. Auf Nachfrage werden auch sonderwünsche aufs Band gestellt. Sushi super frisch. Geschmacklich das beste sushi buffet in Mainz. Gehe immer wieder gerne hin. Auch das a la carte sushi ist super lecker und es gibt genügend Auswahl.

Bewertung von Markus Schön von Samstag, 15.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Sushi, super Präsentation, hoher Thunfisch- Fisch Anteil. Gerne wieder.

Bewertung von I Random von Samstag, 25.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal... frisches Sushi. Waren zum All you can eat dort und um die Uhrzeit die einzigsten Gäste und dürften sogar Wünsche äußern :) kommen gerne wieder.

Bewertung von Dennis Kruppa von Freitag, 17.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal, mehr als unzufrieden. So etwas freches habe ich noch nie gesehen. Wir hatten reserviert gehabt und auf dem Band war NICHTS drauf. Daraufhin haben wir nur unsere Getränke bezahlt, Personal sagte vor unseren Augen "es gibt schon schwierige Kunden" Bei aller Liebe, spart euch das Geld!!

Adresse vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz