Nudel- und Sushibar Hai Phan Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz indian
3.8 5 5
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5709239

Tisch reservieren - Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan in Mainz

Reservierung:

Nudel- und Sushibar Hai Phan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:

Nudel- und Sushibar Hai Phan
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan

Telefon: 06131 5709239
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Hai-Sushi-Nudelbar/641187245946029

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Ströher von Sonntag, 07.01.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Sushi, das ich je gegessen habe. Nicht nur, dass es schlecht war sondern die Variation lag bei gefühlt gegen 0. Man hat wirklich lange gewartet, bis mal neues Sushi aufgetischt wurde. Teilweise hatten wir 15 leere Schiffchen an und vorbei ziehen sehen. Und was hat ein Schnitzel zwischen Sushi zu suchen? Und wer isst bitte frittierten Lachs? Eine Person unserer Gruppe musste sich sogar nach dem Essen übergeben. Ein flaues Gefühl hatte ich nach dem Essen auch. Absolut nicht zu empfehlen. Einziges positive: es war sauber und ein junger Herr so aufmerksam war und die Teller abgeräumt hat.

Bewertung von Tina Schmidt von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi! Personal sehr nett und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Die Qualtität vom Essen ist auch einfach super und es wird stetig für Nachschub gesorgt.

Bewertung von Dunja Völker von Samstag, 04.11.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und unfähiges Personal, trotz Reservierung mussten wir auf unsere Plätze warten. Als wir dann saßen und das all you can eat bestellt hatten, waren für längere Zeit kein Sushi verfügbar und wir sahen nur leere Schiffchen an uns vorbei fahren. Auch später wurden wir bei Nachfragen nach Essen ignoriert und bekamen zur Krönung noch missbilligende Blicke. Die Krönung war dann noch, dass sie eine Mitzwanzigerin aus unserer Gruppe beim Bier bringen nach dem Ausweis fragten und diese dann unhöflich nötigten, während dem Essen aufzustehen und zum Auto zu gehen, dass sie ihren Ausweis holen musste. Statt einer Entschuldigung wurde sie dann auchnoch beleidigt. Verstehen Sie mich nicht falsch, lieber einmal zu viel gefragt, jedoch mache ich das wenn die Bestellung aufgenommen wird und nicht beim bringen des Getränks während dem Essen! Diesen unangemessenen Aufwand war das eine Bier nämlich definitiv nicht wert. Ich werde das Restaurant unter keinen Umständen wieder besuchen, der Service war unter aller Sau!

Bewertung von Tobias Ebersberger von Samstag, 14.10.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Sushi ist wirklich in Ordnung. Sicherlich gibt es bessere Sushi Läden - aber nicht zu diesem Preis. Allerdings ist es besser, wenn der Eigentümer die Sushi rollt. Seinem Sohn fehlt noch etwas Übung.

Bewertung von benderthe cook von Dienstag, 06.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Bock Von 34 Schiffchen noch 3 gefüllt eine Stunde bevor der Laden zu macht Personal bringt einmal Getränke Ab dann wird gekonnt ignoriert Nachfrage nach mehr Ingwer oder Wasabi wird gekonnt ignoriert indem man sich in die Küche verpisst. Leute im Ernst Wenn ihr keinen Bock habt macht euren Laden einfach zu Komische Ausreden zum Schluss... Ach und liebe Inhaber - falls ihr kein DEUTSCH könnt, übersetzt es euch....

Anfahrt zum Restaurant Nudel- und Sushibar Hai Phan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz