Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Mainz
3.6 34
Mombacher Straße 76A Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 6007060

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Mainz

Adresse:

Dschingis Khan
Mombacher Straße 76A
55122 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 6007060
Webseite: http://www.dschingiskhan-mainz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus M von Dienstag, 07.03.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend mit 5 Personen dort, Preis Leistung ist voll in Ordnung. Essen war gut, und wurde immer wieder aufgefüllt. Wer hier nichts für sich findet hat ein anderes Problem. Personal war super freundlich und auch sehr schnell. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Torsten F. von Montag, 27.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, viel Auswahl am Buffet. Immer frisch. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Miray Gu von Montag, 13.02.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr großem Auswahl an mongolischen Grill. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich. Wir haben unseren Abend sehr genossen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Ante T von Montag, 06.02.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist ganz gut und zuvorkommend. Bin das dritte Mal dort gewesen und bin mit dem Essen eigentlich recht zufrieden. Jedoch war das Lokal immer kaum besucht (alle drei Male Nachmittags dort gewesen), was eher einen seltsamen Eindruck macht. Liebe Grüße Ante

Bewertung von Stefan Felber von Dienstag, 24.01.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, besonders die Frühlingsrollen waren klasse. Es war für Winter recht kühl und in der Toilette kam auch nur kaltes Wasser aus dem Hahn.

Bewertung von Leon Haas von Dienstag, 17.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und letzte mal! Ich bekam Hunger auf asiatische Küche und stoß auf das Dschingis Khan.. Ich aß Nudeln mit Hähnchenfleisch in den Nudeln habe ich Haare vorgefunden!!! Das geht garnicht!! Das Personal war sehr unfreundlich und die Atmosphäre war auch nicht Grade sehr berauschend. Unter meinem Tisch lagen noch Essens Reste vom Vorgänger, als ich das sah wurde es mir zu viel und ich habe das "Restaurant" sofort verlassen.

Bewertung von von Montag, 16.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut ist was anderes! An einen gemütlichen Dienstag Abend bekam ich Hunger und wollte was Neues probieren! Durch die Bewertung dieses Restaurants dachte ich mir komm versuchst du es mal.. Als ich ankam der erste Schock! Das Restaurant sah aus wie ein Keller mit einer Kamera vor der Tür. Dies gibt kein Gefühl von vertrauen, außerdem ist der Laden direkt unter einer Bowling Bahn deshalb herrscht dauernde Geräuschkulisse. Als ich das erste mal zum Buffet ging, fuhr mir sofort der beißend ätzende Geruch in die Nase! Ganz zu schweigen von dem kleinen Buffet. Das Hähnchenfleisch bekam man halb roh serviert außerdem schmeckte alles total verwürzt und ungenießbar. Das beste was der Laden zu bieten hatte war das Eis und die Lutscher! Sie brauchen diese Bewertung auch garnicht zu kommentieren, weil Sie mit der Wahrheit nicht klar kommen.

Bewertung von Adam Marschall von Montag, 16.01.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwere Körperverletzungen fällt mir direkt ein bei diesem "Restaurant" (wenn man das so nennen kann) Fangen wir mal direkt mit den negativen Punkten an. 1.Das Buffet wurde auch auf Nachfrage nicht aufgefüllt obwohl es fast komplett leer war. 2. Es riecht total nach Chemie bzw nach Essig im kompletten Lokal. Der Geruch ist schon so beißend in der Nase, dass es wehtut beim einatmen. 3. Als meine Begleitungen und ich uns was vom Grill Buffet geholt haben, hatten wir die "große Überraschung" auf dem Teller. Das marinierte Hähnchen wurde uns sagen wir mal Medium Rare gebracht. Ich war schockiert. Rohes HähnchenFleisch dem Gast zu verzapfen. An Dreistigkeit ist sowas nicht zu übertreffen. 4. Das Sushi hat komplett fischig geschmeckt. Das zeugt nicht von Frische, denn jeder der mal halbwegs ordentliches Sushi gegessen hat weiß das es nicht nach Fisch schmecken darf. Auf Nachfrage wurde mir gesagt der Fisch wurde angeblich "Vorgestern" frisch angeliefert. Bei sowas fehlen einem die Worte. 5. Anstatt typischen asiatischen Nudeln gibt es Spagetti da, was mir auch total unverständlich erscheint denn ich mein die Preisspanne ist definitiv nicht größer und für einen PP. Preis von 14.90 Euro erwartet man wenigstens das Standart essen in angemessener Qualität. Und noch so am Rande : das Wohl ihrer "Show Tiere wird nicht groß geschrieben. Die Gelbwangenschildkröten Kauern zusammengepfercht auf einer kleinen Insel. Die Koikarpfen leben zusammen mit den Goldfischen in einer Art "Brackwasser" ne im ernst das Wasser ist total trüb und es steigt ein komischer Geruch von totem Fisch auf. Im großen und ganzen, wer auf Salmonellenvergiftungen steht kann da gerne essen gehen.

Bewertung von Jennifer Stanke von Samstag, 14.01.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das halbe Essen schmeckt verbrannt, die Auswahl ist eindeutig nicht groß, die "frischen" Meerestiere haben wirklich abscheulich gestunken. Bin sehr entäuscht. Nicht weiterzuempfehlen!! Schon garnicht für den Preis.

Bewertung von Dennis Michen von Sonntag, 01.01.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Preis Ist es eig nicht gerechtfertigt... Ich wollte einen Nachtisch und es wurden keine bananna nach gefüllt. Die Sushi Auswahl war begrenzt und machte den Anschein schon Stunden da zu liegen... Die meisten speisen waren nur nich lau warm.... Also eindeutige Verbesserungsvorschläge an das Thema

Bewertung von Andreas Undeutsch von Sonntag, 18.12.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen wurde frisch zubereitet und war vollkommen in Ordnung. Es gab von meiner Seite nicht s zu bemängeln. Die Atmosphäre auch gut und die Bedienung zuvorkommend trotz vollem Laden.

Bewertung von Hoolah Hoop von Montag, 12.12.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr freundlich und viel Auswahl, nur 1 Stern Abzug weil der Sushireis etwas zu säuerlich ist

Bewertung von Fliegender Holländer von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis spät in die Nacht offen, sehr gut besucht, Preise sind im Durchschnitt von dem Franchise her. Personal ist sehr bemüht allen es Recht zu machen.

Bewertung von Mi ke von Montag, 05.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr umfangreich, frisch und es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Pekingsuppe war eine der besten die ich je gegessen habe. Das zum Preis von 15€ pro Person ist echt super.

Bewertung von Mathias Radtke von Sonntag, 04.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer Gesellschaft von 17 Personen da. Davon waren 3 Kinder und der Rest erwachsen. Ich hatte vorher reserviert und wir wurden zügig an unseren Tisch gebracht. Dieser war in einem separaten kleinen Raum untergebracht. Die Kellner brauchten eine Weile um die Getränkebestellung aufzunehmen. Dies war aber nicht schlimm. Das Essen bietet ein solides Buffet von fertig vorgekocht bis zu frisch zubereitet. Das vorgekocht Essen besteht aus verschiedenen Fleischgerichten, welche mit gebratenen Reis oder Nudeln kombiniert werden können. Gekochten Reis gibt es ebenfalls. WanTans und leckere Desserts runden die Auswahl ab. Die frisch zubereiteten Speisen bieten viel Variation, von Riesengarnelen über Hähnchen und Rindfleisch bis zu Känguru ist vieles dabei, Muscheln und diverse Fischsorten ebenfalls. Es dauert nicht lange, und dann bringt einer der Köche die Speisen an den Tisch. Die Auswahl an Gemüsebeilagen ist ebenfalls groß. Das Sushiangebot hat meiner Gesellschaft ebenfalls sehr geschmeckt. Die Desserts sind auch üppig. Für Kinder gibt es Götterspeise, Eis und Gummibärchen vieles zur Auswahl. Der Preis für das Abendbuffet ist angemessen. Kinder zahlen 4,90€. Kleine Kinder von 4 Jahren und weniger essen umsonst. Die Getränkepreise sind ebenfalls in Ordnung.

Bewertung von rahela bracun von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren schon paar mal biffe essen. Alles top. Mein Favorit ist noch immer grill alles frich und lecker.

Bewertung von Marc Fuhrmeister von Samstag, 12.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen vom Buffet war heute nicht ganz "taufrisch". Es war auch zum Mittagsbuffet nicht besonders viel los. Die frisch zubereiteten Speisen waren zumindest lecker. Das Eis hatte schon Wasserkristalle, was i.d.R. darauf dass das Eis schon alt war oder falsch gelagert wurde. Ein zweiter Besuch kommt für mich nicht in Frage.

Bewertung von Michaela Eitelmann von Sonntag, 06.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner war sehr freundlich, die Getränke kamen sehr zügig.Die Auswahl war sehr gut und die Qualität der vielseitig Speisen war ebenfalls sehr gut. Der Nachtisch bot frisches Obst, Kuchen und Süßes, also für jeden etwas.

Bewertung von Nadine Reichert von Freitag, 09.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ungenießbar, alles hat geschmeckt als sei das Öl alt und die Zutaten leider auch. Selbst die Krabbenchips waren nicht mal mehr annähernd knusprig.

Bewertung von Ellias P von Montag, 05.09.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und günstigste all you can eat Buffet in Mainz! Hier zahlt man gerade 14,90€ für das reichhaltige Buffet und hat genauso viel Auswahl als in Bretzenheim oder Wiesbaden, wo man für das Buffet 16,90€ bzw. 17,90€ hinblättern muss... Das Essen ist sehr frisch und sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung, vor allem für Familien mit Kindern.

Bewertung von Evgeniy Gilenko von Dienstag, 09.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisches asiatisches Buffet im Industriegebiet. Das Lokal hat mongolischen Grill, d.h. viele Sorten Fisch & Fleisch werden roh auf Eis ausgelegt und "live" zubereitet. Das Essensangebot ist vielfältig, liegt aber für solche Restaurants eher im Durchschnitt. Preise sind auch Durchschnitt Die Bedienung war flott, wirkte aber übermüdet und gestresst, obwohl während unseres Besuchs so gut wie nichts los war.

Bewertung von Firat Baksi von Montag, 01.08.2016 um 05:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, an das Dschingis Khan Team. Wir waren gestern (Sonntag) gegen 19 Uhr bei euch und haben euer Buffet genießen können. Werden definitiv öfters versuchen zu euch zu kommen. Wir freuen uns auf Unser nächsten Besuch. Liebe Google Rezensions Leser... Ich bin Koch, und habe schon einiges gegessen :) nun meine Meinung wie man erlesen kann ist sehr positiv über das Restaurant. Kann es weiterempfehlen ist auf jeden Fall ein Besuch wert,was nicht das letzte mal sein wird. Super große Auswahl zwischen bestehendes Buffet und selbstkombinierbarem Tellergerichte die Zutaten roh zusammenstellen und live zusehen wie das Essen frisch gebraten wird,, geht's noch frischer ?? NEIN ,, :) und glückskekse waren sogar auch dabei. Spitze und danke nochmal an das Team

Bewertung von Mario Spandl von Sonntag, 31.07.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab eine wichtige Meldung für uns Rollstuhlfahrer . Hier das Restaurant bekommt von mir die Auszeichnung Barrierefreiheit ,im und außerhalb wird drauf geachtet das genug platz für Rollstuhlfahrer ist und das schönste ist sie Besitzen eine Behinderten gerechte Toilette das fand ich bis jetzt in keinem Restaurant hier in Mainz Hallo ich war heute mit meiner Tochter das erste mal dort Essen gewesen , Wir waren so gegen 11.45 Uhr dort und wurden freundlich begrüßt . Das Büffet war schon zum grössten teil vertilg und das was dort angeboten wurde war reichlich an Warm speisen und roh Gerichte die noch gebraten werden war ich sehr überrascht da ich schon viele Buffet gesehen habe . Hier sind einige die schreiben das essen ist lau warm ,die sollten mal Lessen was die Betreiber an schilder schreiben , ( VON UNTEN NEHMEN ) nun wenn ich Essen das warmgehalten wird von oben nehme ist es nicht mehr heiß . Ich als Rollstuhlfahrer bin sehr zufrieden gewesen und kann es nur weiter empfehlen. Gruß Mario

Bewertung von Thorsten Blechner von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt bereits das 4. Mal im Dschingis Khan und kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gutes Buffet-Restaurant, große Auswahl an frischen Zutaten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Alisha Crider von Montag, 25.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt und trocken als ob es den ganzen Tag gestanden hat, eine Mitarbeiter hat mit einem Fliegenklatscher Fliegen aus dem Essen gefischt!! Die Kellnerin hat Servietten auf dem Boden fallen lassen, und wollte sie wieder zu den neuen Servietten stellen. Sogar die Glückskekse am Ende waren alt! Nie wieder!!

Bewertung von Manfred Massing von Montag, 27.06.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sonntags zur Mittagszeit zu viert zum Büffet . Es gab nichts zu beanstanden. Ich kann das Restaurant somit weiterempfehlen.

Bewertung von Sari B. von Montag, 13.06.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet ist lauwarm, Speisen am Mongolen Grill waren ziemlich öllastig. Kellner überfordert brachte zwei mal das falsche Gericht an den Tisch. Eis war nicht gefroren. Preis Leistung war nicht in Ordnung für das Angebot.

Bewertung von Julia Löffelsend von Montag, 16.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Buffet-Restaurant mit großer Auswahl und sehr freundlicher Bedienung. Schönes Angebot für Kinder!

Bewertung von Angelika A. von Sonntag, 27.03.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es hier sehr lecker und freundlich. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Patricia K. von Sonntag, 03.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon vielzählige Male war ich mit meinem Lebensgefährten im Dschingis Khan und wir sind immer wieder begeistert gewesen. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen waren frisch, reichlich und abwechslungsreich. Daher 5 Sterne!

Bewertung von Mireille Kunz von Samstag, 12.09.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker das Essen Reichhaltiges Büffet Der Lachs war Butter Zart und fantastisch Sehr freundliches Personal

Bewertung von Manuel Löffelsend von Dienstag, 14.07.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mittags hier essen und positiv überrascht. Das Essen war durchweg gut, Sushi frisch und die Auswahl mehr als ausreichend. Wird alles frisch nachgelegt. Und für 7,50 Euro ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend (mittags). Demnächst werden wir es mal abends testen.

Bewertung von Tom Windy von Freitag, 08.05.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach neuem Namen und neuem Besitzer...Nur noch Schrott..Lauwarmes Buffet,schlechter Service..Wir gehen nur noch nach Bretzenheim zm Chinesen..Der bei der Bowlingbahn..Ist um Welten besser. Antwort: ganz einfach..nach dem Besitzer und Namenwechsel von HAN auf Dschingis Khan hat man einiges neues erwartet.Leider traf das bei ihnen nicht zu.

Bewertung von Alexander Rohde von Samstag, 14.02.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem recht vollen Samstag da, die Bedienung war aber trotzdem immer freundlich und in der Nähe. Mit zwei Kindern ist das Essen hier kein Problem, das Aussuchen der Speisen ist spannend und bei Wartezeit kann man den grossen Indoorteich mit Fischen und Schildkröten schauen gehen. Auch als Vegetarier haben wir eine wirklich enorme Auswahl gefunden, die Speisen waren gekennzeichnet, so dass man kein Ratespiel hatte. Wir waren echt begeistert, es hat sehr gut geschmeckt und alles wurde frisch nachgelegt. Wie kommen wieder :-)

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan


Weitere Restaurants - Balkan essen in Mainz