Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm in Maikammer Deutsch
4.6 245 5
Kalmithöhenstraße 6 6 Maikammer Rheinland-Pfalz 67487
+49 6321 58044

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Maikammer

Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm in Maikammer - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm:

Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm
Kalmithöhenstraße 6 6
67487 Maikammer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm

Telefon: +49 6321 58044
Webseite: https://www.waldhaus-wilhelm.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm:

Amenities im Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm

Bewertungen von Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum Abendessen dort gewesen. Regionale schöne Speisekarte. Wild und Fisch sehr zu empfehlen. Der Blick in die Küche durch eine große Scheibe ist eine gute Idee. Preise etwas gehoben aber angemessen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight war das 6 Gänge Menü zum Valentinstag.????????mit Gruß aus der Küche zu Anfang bis zum Dessert ein perfektes abgestimmtes Menü. Zudem wurde zu jedem Gang ein Wein gereicht. Wir wurden sehr liebevoll vom Serviceteam betreut. Also die Küche hat ein ganz ganz dickes Lob verdient sowie das ganze Team um Herr Wilhelm,der uns sehr freundlich empfangen hat.lg und nochmals Danke

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Waldhaus Wilhelm:



Weitere Deutsche Restaurants in Maikammer

Google Footer