Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.5 139 5
Hindenburgstraße 33 33 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67067
+49 621 68560096

Tisch reservieren für Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein:

Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein
Hindenburgstraße 33 33
67067 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein

Telefon: +49 621 68560096
Webseite: http://pizzeria-da-matteo.de/4780?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein

Publikum im Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen von Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren alle Töpfe in der Spülmaschine aber der Hunger war groß. Kurz entschlossen haben wir hier bestellt und wurden nicht enttäuscht. Pizza war lecker und geliefert wurde auch sehr schnell. Jederzeit wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Namen der Wichtel Pizza über die App bestellt . :) Die Pizza kam pünktlich und super lecker an. Der Fahrer hat super mitgespielt und total liebevoll und süß den Kindern erklärt , dass die Wichtel für uns Pizza bestellt haben. Die Kinderaugen haben gestrahlt ! Ein ganz großes Lob! Toller Service !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach eine der besten Pizzerien in Ludwigshafen. Bestelle hier schon seit vielen Jahren und wurde nie enttäuscht. Die Pizzen sind immer hervorragend. Schnitzel bestelle ich hier auch sehr gerne. Bitte weiter so. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza nichts zu beanstanden. Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Teig ist perfekt.

Anfahrt zu Pizzeria Da Matteo Ludwigshafen am Rhein:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer