Dragon & Phoenix Tisch reservieren - Restaurant Dragon & Phoenix in Ludwigshafen am Rhein
4.4 17
Ludwigstraße 53 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67059
0621 513522

Tisch reservieren - Restaurant Dragon & Phoenix in Ludwigshafen am Rhein

Adresse:

Dragon & Phoenix
Ludwigstraße 53
67059 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 0621 513522
Webseite: http://www.dragon-phoenix.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dragon & Phoenix hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dragon & Phoenix

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Schwarz von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Natürlich nicht das beste Sushi der Welt, aber trotzdem immer ein Besuch wert. Sushi Auswahl variiert und ist nicht an jedem Tag das selbe. Allerdings wird auf Wunsch immer die gewünschte Sorte nachproduziert und auf das Fließband gelegt. Das Personal ist stets freundlich und flott. Das zusätzliche Buffet ist eher klein gehalten und bietet die Standard-Asia-Buffet Gerichte bereit.

Bewertung von André Roth von Freitag, 25.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 10 Jahren gehe ich hier gerne Sushi essen. Preis/Leistung optimal und immer lecker.

Bewertung von Elaine Marley von Sonntag, 23.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gestern dort bestellt und wurden vergessen. Nach zwei Stunden rief ich dort an und mehr als eine Entschuldigung war nicht drin. Hungrig und sauer also nicht zu empfehlen

Bewertung von Julian Weigel von Samstag, 22.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Bewertung von Christian Rost von Freitag, 21.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sind gerne hier bei immer gleicher Qualität. Nette Bedienung und Service.

Bewertung von Bastian Engelhardt von Montag, 29.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG! ENTTÄUSCHUNG! DAS GELD NICHT WERT! Ich habe in meinem Leben häufig Sushi gegessen. Dieser Laden hat nichts mit dem zutun was die Bewertungen versprechen! Bei einer Außentemperatur von 32°C im Lokal auf 16°C runter zu kühlen war leider mehr als grenzwertig. Man hat gefrohen. Auf Nachfragen ob man das etwas wärmer stellen könnte wurde gesagt man könne sich ja woanders hinsetzen. Bei einem kleinen Lokal in dem 2 Klimaanlagen hängen gibt es nur keinen Ort, weit Weg von Klimaanlagen. Nun zum Essen. Während andere Sushibars eine Vielzahl an Variationen anbieten war hier das Angebot wahrlich auf eine kleine Zahl begrenzt. Man hat gemerkt wie häufig nur noch Früchte, die nicht nach Früchten schmeckten, aufgelegt wurden, damit die Gäste die länger da saßen nun dann gehen. Geschmacklich kein Gaumenschmauß, weder der Reis noch der Fisch! Und dazu gab es nur den billigsten Reis. Auch das Buffet ist sehr klein und bietet nur das nötigste. Geschmacklich waren Ente und Huhn eine absolute Nullnummer. Erdnuss Soße hab es auch keine. Als von Nachbarstisch eine kleine Bitte zu einem bestimmten Sushi gestellt wurde hat man so richtig gesehen, dass der Betreiber diesen Wunsch nur allzu ungern erfüllen wollte. Von südostasiatischer Freundlichkeit leider keine Spur. Mein Fazit: Für 15,90 das Abendbuffet ist das eine absolute Nullnummer. Da kann man ganz sicher besser essen gehen. Mein Mitgefühl an alle Gäste die enttäuscht wurden und vor allem an den Betreiber, der eine ganze Reihe Verbesserungsbedarf hat.

Bewertung von Un Less von Montag, 01.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich reise viel in China und kenne daher die chinesische Küche. Was üblicherweise in Deutschland beim Chinesen angeboten wird, hat nichts mit chinesischen Gerichten zu tun. Heute war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant und kann nur sagen, dass war beste Küche aus Sichuan. Vergesst das Büfett und Sushi.

Bewertung von Ildiko Knolmajer von Freitag, 27.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Weiter empfohlen ist schon von mir .und würde es auch weiterhin tun. Das Essen ist sehr lecker. Nette Bedienung...

Bewertung von MsYaku von Sonntag, 01.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, sehr große Auswahl an Sushi Variationen, nettes Personal, faire Preise, sauber.

Bewertung von MsYaku von Sonntag, 01.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, sehr große Auswahl an Sushi Variationen, nettes Personal, faire Preise, sauber.

Bewertung von CM. M. von Freitag, 29.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes "All you can eat" für 14,90 € mit Runnig Sushi, Büffet, Eis und auf Wunsch sogar zusätzliche Speisen. Kellner sehr freundlich, aufmerksam. Vermutlich der Chef kam zum Kassieren. Alles sehr angenehm und würdig. Auch wenn die Umgebung von Ludwigshafen und das etwas ältere Lokal nicht unbedingt eine Lage wie auf dem Mount Fuji ist. Aber echt empfehlenswert. Das Lokal ist unter Tag gut besucht.

Bewertung von CM. M. von Freitag, 29.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes "All you can eat" für 14,90 € mit Runnig Sushi, Büffet, Eis und auf Wunsch sogar zusätzliche Speisen. Kellner sehr freundlich, aufmerksam. Vermutlich der Chef kam zum Kassieren. Alles sehr angenehm und würdig. Auch wenn die Umgebung von Ludwigshafen und das etwas ältere Lokal nicht unbedingt eine Lage wie auf dem Mount Fuji ist. Aber echt empfehlenswert. Das Lokal ist unter Tag gut besucht.

Bewertung von Madame Keke von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi Buffet aus dem man frei wählen kann. Daneben kann man aber trotzdem eine persönliche Auswahl bestellen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich esse gerne hier, den Algensalat mit Sesam kann ich nur empfehlen. Kostenloses W-lan in das man sich über den Browser einloggen kann.

Bewertung von Kristina Kissel von Samstag, 12.12.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Janis Walliser von Montag, 06.10.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag-Abend dort zum Abend Buffet. Wir waren ausschließlich am Sushi-Buffet interessiert, daher kann ich keine Meinung zum restlichen Buffet abgeben. Die Bedienung war freundlich und die Teller wurden auch regelmäßig abgeräumt. Die Qualität kommt natürlich nicht an die eines Kaoru in Mannheim ran, aber es muss sich auch nicht verstecken. Es ist ein All-you-can-eat-Buffet und nach einem Abend jetzt in diesem Resturant kann ich dieses ohne Einschränkungen empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Marco L. von Donnerstag, 31.07.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Sushi und Beilagen. Buffet war nicht übermäßig groß aber die typischen chinesischen Speisen waren vorhanden und waren auch lecker. Bedienung hätte die Sushiteller und das andere Geschirr gern öfter wegräumen dürfen (geschah bis zum bezahlen nicht). Sonst sehr nette Bedienung. Sushi wurde frisch gemacht.

Bewertung von Dejan Milosavljevic von Montag, 06.01.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bislang das einzige Sushi Restaurant in Ludwigshafen. Es gibt zwar einige asiatische Restaurants in Ludwigshafen, die neben den Hauptgerichten auch Sushi anbieten, aber das Dragon & Phoenix hat sich auf Sushi spezialisiert. Es gibt aber auch ein kleines Buffet, an dem man diverse asiatische Gerichte bekommt: Suppen, Rind-. Hühner- und Schweinefleisch, gebratene Nudeln und Reis. Hinzu kommen diverse Desserts. Den Schwerpunkt bildet aber das Sushi Angebot. Hier handelt es sich um ein Restaurant, wo die Sushi über ein Laufband am Gast vorbeiziehen (Kaiten-Zushi oder auch Mawari Zushi). Jeder kann sich aus dem Angebot je nach Geschmack entnehmen, was er möchte. Es ziehen auf dem Laufband mitunter vegetarische Sushi oder auch Sushi mit Fisch vorbei. Daneben gibt es auch Fingerfood (z.B. kleine Spieße mit gebratenen Hähnchenstücken), oder auch Obst und Süßes als Dessert. Hier findet jeder etwas. Ob Vegetarier oder Fleischesser. Man isst zum Festpreis. Einmal pro Person bezahlen und so viel essen, wie man möchte. Die Getränke werden gesondert abgerechnet. Das macht es insbesondere interessant für Kinder. Wobei das Laufband mit den Sushi auch einen gewissen Spaßfaktor für Kinder mit sich bringt. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und lädt zum verweilen ein. Es ist überhaupt kein Problem sich z.B. 2 Stunden oder länger mit einem Buch an an das Laufband zu setzen und ausgedehnt mit Pausen zu essen und sich zu entspannen. Das Personal erfüllt einem auch besondere Wünsche. Wenn man z.B. eine Sushi Sorte bevorzugt, dann ist es kein Problem Bescheid zu geben und man bekommt diese individuell zusammengestellt. Ein Restaurant, das ich seit Jahren sehr gerne besuche, dort fühle ich mich wohl.

Adresse vom Restaurant Dragon & Phoenix