C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH in Ludwigshafen am Rhein
3.4 13
Mannheimer Straße 11 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
0621 6886929

Tisch reservieren - Restaurant C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH in Ludwigshafen am Rhein

Adresse:

C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH
Mannheimer Straße 11
67071 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 0621 6886929
Webseite: http://restaurant-kaiserkrone.de/home/contact-us

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Sachs von Sonntag, 18.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich , kann keine Rechnung zusammen fassen , Dessert bzw Eis Theke eine Hygiene Katastrophe.

Bewertung von Miss Vetter von Samstag, 17.06.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente nicht besonders einladend. Personal nicht besonders nett. Essen .... nicht annähernd das Geld wert. Ich habe lange nicht so schlecht gegessen.... Es war fast leer und das Buffet war sehr schlecht befüllt. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Lohnt sich nicht annähernd

Bewertung von Dominic Schwarz von Donnerstag, 08.06.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen vom Buffet, welches immer nachgefüllt wurde. Vergleichbar mit anderen China Buffets. Bedienung ist sehr freundlich und schnell .Das Restaurant ist sauber. Im Sommer lässt es sich auch gemütlich draußen auf der Dachterrasse sitzen. Definitiv einen Besuch wert und eines der besseren China-Restaurants in der Gegend.

Bewertung von Johannes Schwestka von Sonntag, 04.06.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das angebotene Buffet ist wirklich lecker und wird regelmäßig aufgefüllt. Leider wirkt der Gästeraum seit dem nützlichen Umbau wir eine riesige Bahnhofshalle, in der es durch fehlende Trennwände sehr laut ist. Hier ist es zu empfehlen sich im hinteren Teil des Restaurants in den verbliebenen separierten Bereich zu setzen oder auf die Terasse zu gehen.

Bewertung von Dominic Schwarz von Montag, 22.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen vom Buffet, welches immer nachgefüllt wurde. Vergleichbar mit anderen China Buffets. Bedienung ist sehr freundlich und schnell .Das Restaurant ist sauber. Im Sommer lässt es sich auch gemütlich draußen auf der Dachterrasse sitzen. Definitiv einen Besuch wert und eines der besseren China-Restaurants in der Gegend.

Bewertung von Christiane Selimi-Berenz von Freitag, 24.03.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist und bleibt super. Chefin wie Personal zuvorkommend und aufmerksam. Essen ausreichend na ja nörgler wird es immer geben.

Bewertung von Wilfrid Müller von Montag, 26.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da war sehr gut das Essen ist prima und das Essen ist günstig und am 26. gehen wir wieder hin mit der ganzen Familie ich kanns empfehlen ich muss sagen wir waren am 26. 12.heute nicht so begeistert . Lammkoteletts und Rind nicht empfehlenswert. Räumlichkeiten einfach zu heiß zum sitzen kein gutes Klima fehlt einfach etwas frische Luft

Bewertung von Sabrina Jahraus von Montag, 26.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.. also Essen war okay. Besteck und Teller waren teilweise nicht richtig sauber. Ausrede war nur, dass viel Betrieb ist. Dies darf auch bei viel Betrieb nicht passieren. Der Chefin weiter geleitet, zeigte Verständnis, entschuldigte sich und bedankte sich für das Feedback. Ein entgegen kommen durch Preisnachlass und einen Trink aufs Haus.

Bewertung von Vincenzo Arcuri von Freitag, 25.12.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Weihnachts Auswahl.

Bewertung von Isabelle K. von Montag, 02.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr dürftige Auswahl, leere Speisebehälter die nicht augefüllt werden und unappetitliche, angetrockenete Reste beim Mittagsbüffet. Dazu passte die unaufmerksame und desinteressierte Bedienung. Die absolute Krönung war als die Bedienung mitteilte, dass mittags nicht frisch gegrillt werde und die Frischzutaten vom gerichteten Teller wieder in die Büffetbehälter zurücklegte. Ich möchte nicht wissen was mit anderen nicht gegessenen Speisen passiert... Uns sieht die Kaiserkrone sicherlich nicht wieder.

Bewertung von Lutz Hardt von Freitag, 28.08.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Teller, Essen nicht gut. Einmal nie wieder

Bewertung von Andreas Haas von Donnerstag, 01.01.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibende bis ansteigende Qualität, enorm große Auswahl, u.a. auch Thai, mongolische Küche mit frischer Zubereitung und Sushi, auch exotischere Fleischarten wie Känguru, 1a freundliche Bedienung, frisches Softeis aus der Maschine zum selber "Zapfen". Man kann à la carte bestellen oder das All-You-Can-Eat-Buffet buchen. Zum Buffet: An vollen Tagen wie am Wochenende ist das Essen frisch und schnell nachgereicht. Winziges Manko: An leeren Tagen kann es passieren, dass einige Gänge schon etwas liegen und weich werden (Paniertes) oder zäh (Gebratenes). Ist aber noch im akzeptablen Rahmen. Dafür kann ich keinen ganzen Punkt abziehen. Von Pommes bis Sushi ist einfach für jeden was dabei, so dass man fast jeden Bekannten einfach mal mitnehmen kann. Für die gänzlich Uneinsichtigen gibt es sogar eine eigene Raucherabteilung. Geparkt werden kann auf dem Netto-Parkplatz, eine Freimünze gibt es im Restaurant. Es wird übrigens auch EC-Cash akzeptiert.

Bewertung von Jürgen Röhrig von Samstag, 02.11.2013 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Glück hatten wir reserviert. Wir waren zu fünft zum Essen angekommen, das Parkplatzproblem besteht wirklich. Dass man das Restaurant nur über die Treppe erreicht, stimmt nicht ganz, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Doch im Innenraum ist es extrem warm, vielleicht, damit mehr getrunken wird? Es war viel zu voll, schon Mensacharakter, der Teppich hat enorme Laufspuren. Das Essen ist eigentlich ganz ok. Da um 17:30 geöffnet wird, gibt es um 18:15 nur noch wenig in den Schüsseln und die Küche kommt nur schwer nach. Die Softeismaschine hat auch Probleme, den Ansturm zu bewältigen. Es ist einfach zu voll, weniger Tische und ein paar Pflanzen zum Auflockern des Raumes würden Wunder wirken. Die größer werdende Gruppe am Eingang, die auf einen freien Tisch wartet, macht unbewusst Druck. Wir waren auch das letzte Mal da. Ich musste zwei Mal raus, Sauerstoff tanken. Nein Danke

Adresse vom Restaurant C.S.H. Gaststättenbetriebs GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigshafen am Rhein