Ristorante Pizzeria 34 Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria 34 in Detzem Pizza
3.8 168 5
Flurgartenstraße 2 Detzem Rheinland-Pfalz 54340
06507 4989699

Tisch reservieren für Pizza in Detzem

Ristorante Pizzeria 34 in Detzem - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria 34:

Ristorante Pizzeria 34
Flurgartenstraße 2
54340 Detzem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria 34

Telefon: 06507 4989699
Webseite: http://trentaquattro34.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria 34:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen in Ristorante Pizzeria 34:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria 34:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria 34:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen. Respekt. Ambiente ist auch sehr schön, ob draußen oder drinnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza, ein super fluffiger und knuspriger Pizzateig. Viel Belag, es hat sehr gut geschmeckt. Wenn man auf der Terrasse sitzt, hat man einen wunderschönen Blick auf die Weinberge. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war sehr lecker und auch die Speisen meiner Freude sahen sehr gut aus. Leider war der Kellner unfreundlich und teilweise unverschämt. So etwas sollte man sich eigentlich nicht bieten lassen. Wir waren zu 8 Personen, in der Mittagszeit, mit Fahrrädern da. Und nicht jeder von uns wollte etwas essen....

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria 34:



Weitere Pizza in Detzem

Google Footer