Hotel Weinhaus Weis Tisch reservieren im Restaurant Hotel Weinhaus Weis in Detzem Deutsch
4.2 408 5
Römerstraße 10 10 Detzem Rheinland-Pfalz 54340
+49 6507 93610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Detzem

Hotel Weinhaus Weis in Detzem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Weinhaus Weis:

Hotel Weinhaus Weis
Römerstraße 10 10
54340 Detzem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Weinhaus Weis

Telefon: +49 6507 93610
Webseite: https://www.hotel-weinhaus-weis.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Weinhaus Weis:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Weinhaus Weis:

Amenities im Hotel Weinhaus Weis

Bewertungen von Hotel Weinhaus Weis:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ganze Hotel stinkt nach kaltem Zigarettenrauch, die Handtücher auch. Leere Zigarettenschachtel lag im Zimmer. Kaputte Schranktüren, kaputte und offenliegende Steckdosen, gefährlich insbesondere im Bad. Löcher in den Badezimmerfliesen... Aber die Küche ist gut: Pizza und Schnitzel waren top, Steak o.k., Salatbuffet mäßig. Und der Service abends war gut, sonst eher mäßig.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im April 2023 war ich mit einer Freundin und unseren Hunden auf dem Moselsteig unterwegs und übernachtete im Weinhaus Weis. Wir machten ein umwerfend berührende Erfahrung! Alle gastronomischen Betriebe im Ort hatten am Abend geschlossen. Auch das Weinhaus Weis hätte seinen Ruhetag gehabt. Frau Weis, die gerade nach Hause fahren wollte, ließ es sich nicht nehmen, uns aus ihrer Küche mit einem Strammen Max zu versorgen. Dazu gab es den köstlichen 2019er Dhroner Hofberg "Royal Choice by Lisa". Ein unvergesslicher Abend! Danke!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter geht's nicht

Anfahrt zu Hotel Weinhaus Weis:



Weitere Deutsche Restaurants in Detzem

Google Footer