Crocodile's Burger Tisch reservieren im Restaurant Crocodile's Burger in Leimen Amerikanisch
4.8 608 5
Römerstraße 2-4 2-4 Leimen Rheinland-Pfalz 69181
+49 6224 9276606

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leimen

Crocodile's Burger in Leimen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crocodile's Burger:

Crocodile's Burger
Römerstraße 2-4 2-4
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crocodile's Burger

Telefon: +49 6224 9276606
Webseite: https://instagram.com/crocodilesburger?utm_medium=copy_link

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crocodile's Burger:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Crocodile's Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Crocodile's Burger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Crocodile's Burger

Barrierefreiheit im Crocodile's Burger

Angebote im Crocodile's Burger

Speiseoptionen im Crocodile's Burger

Ausstattung im Crocodile's Burger

Ambiente im Crocodile's Burger

Publikum im Crocodile's Burger

Planung im Crocodile's Burger

Kinder im Crocodile's Burger

Parkplätze im Crocodile's Burger

Bewertungen von Crocodile's Burger:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein superLaden ! Super Burger, Spitze im Geschmack und der Chef ist auch ein cooler Typ ! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Cheeseburger, ein Klassiker unter den Fast-Food-Gerichten, verspricht eine einfache, aber köstliche Kombination aus saftigem Fleisch, geschmolzenem Käse und frischen Belägen. Leider konnte die Version, die ich in diesem Restaurant probierte, nicht ganz überzeugen. Zunächst fiel mir auf, dass das Fleisch des Cheeseburgers zum Teil verbrannt war, was einen unangenehmen Geschmack und eine trockene Textur verursachte. Dies war enttäuschend, da ein saftiges und perfekt gegrilltes Burger-Patty den Kern dieses Gerichts ausmachen sollte. Darüber hinaus war die Wartezeit für unseren Cheeseburger ungewöhnlich lang, was unsere Geduld auf die Probe stellte und die Vorfreude auf das Essen minderte. Obwohl der Cheeseburger im Allgemeinen noch die typischen Aromen bot und der Käse schön geschmolzen war, waren diese Mängel doch deutlich spürbar und trübten den Genuss. Insgesamt hoffe ich, dass das Restaurant seine Kochtechniken verbessert, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen Cheeseburger erleben können, der seinen Ruf als klassisches Fast-Food-Gericht verdient.

Anfahrt zu Crocodile's Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leimen

Google Footer