Trattoria Da Mimo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Mimo in Konz
4.1 10
Saarstraße 1 Konz Rheinland-Pfalz 54329
06501 15878

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Mimo in Konz

Adresse:

Trattoria Da Mimo
Saarstraße 1
54329 Konz

Kontakt:

Telefon: 06501 15878
Webseite: http://www.trattoria-konz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Da Mimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Mimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Hell von Sonntag, 20.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und eine nette Atmosphäre

Bewertung von Matthias Adam von Sonntag, 02.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort und gemütlich ist es auch noch. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Peter Winninger von Freitag, 29.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen eines Wanderarrangements waren wir für eine Nacht in Konz und haben in der Trattoria gegessen. Das Restaurant ist im ersten Stock untergebracht und besticht durch ein sehr schönes Ambiente. Hatte eine Pizza Diavola, die wirklich (was selten ist) mal etwas schärfer war. Gut so!

Bewertung von Sebastian Kaiser von Sonntag, 15.05.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Restaurant wo man richtig leckeres Essen bekommt. Wenn es schönes Wetter ist, kann man sich auf eine Art Balkon setzen und die Aussicht genießen. Die Preise sind auch in Ordnung, meiner Meinung nach. Werde gerne wieder vorbeikommen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin :-)

Bewertung von Andreas SCHWÄRZEL von Samstag, 07.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen. Kinderspielecke ,wo mann auch mal etwas die Zweisamkeit geniessen kann trotz kids. . Jetzt im Sommer schöne Terrasse.mit Ausblick auf die Saar. Empfehlung.

Bewertung von Joachim Voelkening von Sonntag, 07.02.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza Dezember Boden Schmaler grosser Rand Richtig viel Belag Cappuccino auch perfekt

Bewertung von Kristin D. von Freitag, 30.10.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zuerst zwar von den Bewertungen und der netten Website total positiv überrascht aber das legte sich dann schnell etwas. Neulinge müssen wissen MAN NIMMT KEINE EC /KREDITKARTEN an!!!! Glück gehabt, dass ich so einen Hinweiszettel in der Speisekarte hatte. Meine Freundin hatte dies nicht. Da haben wir uns schon mal doof angeschaut. Zum Glück ist ja die Sparkasse in der Nähe. Aber nett wurde auf unsere Frage, ob das immer so ist, auch nicht geantwortet. "Das ist bei uns schon eeewig so...hatten wir noch nie. Tja, dann tuts mir leid....." Hmmm, okay. Kommt aber beim Kunden nicht so gut an. Naja ein kurzer Spaziergang zur Sparkasse und dann wieder zurück. Zum Glück wurde der Tisch weiter reserviert. Essen war so lala. Nudeln mit Lachs waren sehr sahnig. Mir fehlte die Würze und irgendwie was fruchtig, tomatiges. Aber macht halt jeder anders. Bedienung könnte etwas freundlicher sein..nuja. Nett ist, das die Kinder einen Spielbereich haben. Einrichtung ist auch ganz hübsch. Gemütlich. Recht ruhige Athmosphäre.

Bewertung von Georg Pallaske von Sonntag, 15.07.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Lieblingsitaliener, und wir haben viele ausprobiert! Kinderfreundlich, faire Preise, gutes Essen, immer auf den Punkt serviert - wir fühlen uns wohl.

Bewertung von slava grischov von Dienstag, 19.06.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Einen kleinen Kommentar zu dem Bericht von "Anonym". Na ja, dann frage ich mich wieso die Trattoria Da Mimo immer ausgebucht ist? Am Wochenende kommt man nicht rein, wenn man keinen Tisch reservierst hast. Trotz Umzug aus dem Schwimmbad Restaurant hat Mimo all seine Stammgäste behalten und sogar neue dazu gewonnen. Nicht nur Konzer, sondern auch Gäste aus der Umgebung, Trier und Luxemburg haben Trattoria zum Stammlokal ausgefällt. Persönlich von mir: Sehr gemütliches Italiener-Restaurant mit super Einrichtung und Ambiente. Nettes Personal und spitze Essen. Aber, wie gesagt: muss man bisschen Zeit mitbringen (weil viel los ist) und nacher genießen. Wenn jemand in 5 min sein Essen haben will, auch kein Problem- Wir haben in Konz noch 5-6 Dönnerladen. Viele Grüsse von Slava

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Mimo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konz