Trattoria Da Mimo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Mimo in Konz italian
4.1 5 5
Saarstraße 1 Konz Rheinland-Pfalz 54329
06501 15878

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Mimo in Konz

Reservierung:

Trattoria Da Mimo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Mimo:

Trattoria Da Mimo
Saarstraße 1
54329 Konz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Mimo

Telefon: 06501 15878
Webseite: http://www.trattoria-konz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Mimo:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Da Mimo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Mimo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Sogrin von Freitag, 12.01.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen! Die Bedienung ist sehr unfreundlich und verjagt jedem den Hunger.

Bewertung von Manuela Bettag von Montag, 23.10.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant scheine keine Gäste nötig zu haben. Wir wollten dort am vergangenen Freitag mit 3 Pesonen essen und haben gefragt, ob ein Tisch frei wäre. Daraufhin ist die Dame ohne ein Wort mit uns zu wechseln, geschweige denn "Guten Abend" zu sagen, entschwunden, lief mehrmals an uns vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Daraufhin sind wir dann irgendwann gegangen.

Bewertung von Thomas Husemann von Mittwoch, 06.09.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Der Chefsalat ist sehr groß und preislich vollkommen in Rahmen. Pizza kann man sich einpacken lassen, wenn man sie nicht schafft. Bedienung ist super nett aber teilweise etwas verplant... Würde es empfehlen!

Bewertung von Theresa Werner von Samstag, 02.09.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man echt lecker essen, mein Favorit ist der Salat mit Putenstreifen! Super lecker und leicht um danach nochmal auf Arbeit voll durchzustarten

Bewertung von Andi 1 von Freitag, 28.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Pizza 2000. Geil. Gute Pizzerien brauchen Tischreservierrung.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Mimo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konz