Restaurant Stradun Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Stradun in Koblenz Vegetarisch
4.4 484 5
Löhrstraße 96 96 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
+49 261 36320

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Koblenz

Restaurant Stradun in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Stradun:

Restaurant Stradun
Löhrstraße 96 96
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Stradun

Telefon: +49 261 36320
Webseite: https://stradun.eatbu.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Stradun:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Restaurant Stradun:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Stradun:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Stradun

Barrierefreiheit im Restaurant Stradun

Angebote im Restaurant Stradun

Speiseoptionen im Restaurant Stradun

Ausstattung im Restaurant Stradun

Ambiente im Restaurant Stradun

Publikum im Restaurant Stradun

Planung im Restaurant Stradun

Zahlungen im Restaurant Stradun

Kinder im Restaurant Stradun

Parkplätze im Restaurant Stradun

Bewertungen von Restaurant Stradun:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes kroatisches Restaurant ! Das Essen ist wirklich von guter Qualität, das schmeckt man. Der Kellner meinte zu uns auch das in der Küche vollständig auf Fertigprodukte oder Dosenprodukte verzichtet wird und alles wirklich frisch zubereitet wird. Dafür sind die Preise auch etwas höher als sonst für "kroatische" Restaurants als gewohnt. Die Karte ist auch deutlich schmaler, da die Jungs in der Küche lieber weniger machen aber dafür auch ordentlich! Kann ich nur empfehlen! Alles war wirklich ausgezeichnet und wir haben uns während unseres Aufenthalts alle sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Portionsgröße (etwas klein, könnte mehr sein) aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Wir werden aber defintiv wiederkommen und uns mal durch die Karte schlemmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet, eine schöne Mischung aus urig und elegant. Die Kellner dort sind sehr nett und aufmerksam. Mein Hirschragout war richtig lecker, ebenso die Schweinemedaillons. Preis-Leistung war absolut perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen, tolles Personal, kann man nur empfehlen. Danke für den schönen Abend

Anfahrt zu Restaurant Stradun:



Weitere Vegetarische Restaurants in Koblenz

Google Footer