Café Ollig Koblenz-Metternich Tisch reservieren im Restaurant Café Ollig Koblenz-Metternich in Koblenz Vegetarisch
4.4 260 5
Im Kimmelberg 1 1 Koblenz Rheinland-Pfalz 56072
+49 261 50089537

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Koblenz

Café Ollig Koblenz-Metternich in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Ollig Koblenz-Metternich:

Café Ollig Koblenz-Metternich
Im Kimmelberg 1 1
56072 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Ollig Koblenz-Metternich

Telefon: +49 261 50089537
Webseite: http://www.cafeollig.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Ollig Koblenz-Metternich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Café Ollig Koblenz-Metternich:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Café Ollig Koblenz-Metternich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Ollig Koblenz-Metternich

Speiseoptionen im Café Ollig Koblenz-Metternich

Zahlungen im Café Ollig Koblenz-Metternich

Bewertungen von Café Ollig Koblenz-Metternich:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein von aussen eher unscheinbares Cafe mit einem tollen Frühstūcksangebot zu fairen Preisen. Waren mit der Familie dort Essen und es waren alle zufrieden. Hier schmecken die Backwaren noch nach gutem Handwerk wenn man es mal bspw. mit den Produkten der großen Kette im Koblenzer Raum vergleicht. Servicepersonal entspannt und sehr freundlich. Kleiner Geheimtip

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind sehr zufrieden - Wir wurden super nett bedient, obwohl wirklich viel los war, war der Verkäuferin weder Stress noch schlechte Laune anzusehen, vielen Dank dafür! Das Frühstück wurde frisch für uns zubereitet und war wirklich sehr lecker, der Latte Macchiato ein Gedicht. Man sitzt drinnen sowie draußen sehr schön, das Ambiente ist sehr gemütlich. Das war definitiv nicht unser letztes Mal bei Euch! :-)

Anfahrt zu Café Ollig Koblenz-Metternich:



Weitere Vegetarische Restaurants in Koblenz

Google Footer