Haus Horchheimer Höhe Tisch reservieren - Restaurant Haus Horchheimer Höhe in Koblenz regional
3.8 11 5
Von-Galen-Straße 1-5 Koblenz Rheinland-Pfalz 56076
0261 71773

Tisch reservieren - Restaurant Haus Horchheimer Höhe in Koblenz

Reservierung:

Haus Horchheimer Höhe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Haus Horchheimer Höhe
Von-Galen-Straße 1-5
56076 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe

Telefon: 0261 71773
Webseite: http://www.haus-horchheimer-hoehe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Haus Horchheimer Höhe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus Horchheimer Höhe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Seekatz von Montag, 24.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location auch für größere Feiern.

Bewertung von Moritz Horch von Samstag, 24.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten den Saal für die Abifeier und er war völlig in Ordnung. Catering war auch sehr lecker. Leider nicht klimatisiert.

Bewertung von Stephan Majer von Donnerstag, 22.06.2017 um 04:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne große Location.

Bewertung von Sascha Naumann von Samstag, 14.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden hat fast keine Atmosphäre... Man hat das Gefühl man sitze im Bahnhof...

Bewertung von Andreas Godau von Sonntag, 04.12.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung. Interieur etwas altbacken, aber recht großzügig dimensioniert. Nicht preiswert. Essen qualitativ in Ordnung, aber es fehlt doch an Details (bei Steaks wird nicht gefragt, wie sie gebraten werden sollen, Steakpfeffer ist gar nicht vorhanden, normaler Pfeffer kommt auf Nachfrage). Servicepersonal ist höflich und bemüht, aber für Folgebestellungen nicht aufmerksam.

Bewertung von Erik Mueller von Sonntag, 28.08.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Horchheimer Höhe ist ein perfekter Ort für Tagungen oder Besprechungen. Es gibt hier Konferenzräume verschiedener Größe und Ausstattung sowie einen großen Saal. Ich bin regelmäßig hier und finde den Ort sehr angenehm. Es gibt eine kleine Speisekarte mit einfachen aber keineswegs langweiligen Gerichten. Das Essen ist lecker und schmackhaft. Wenn Ihr plant hier ein Treffen zu veranstalten vergesst die rechtzeitige Reservierung nicht ;-)

Bewertung von Andreas Gassen von Freitag, 29.07.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mit Soldatenheim schon lange nix mehr zu tun . Die Preise sind angehoben aber das Essen schmeckt nach wie vor gut. Wir sind dort öfter mit dem Verein in der Kegelbahn oder buchen uns einen Versammlungsraum.

Bewertung von Thorsten Hackner von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, tolle Atmosphäre und gutes Personal.

Bewertung von Lars Müller von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soldatenheim - aber nicht nur von Soldaten genutzt. Dabei handelt es sich um ein Restaurant. Nicht so preiswert, wie man es von einem Soldatenheim erwarten würde.

Bewertung von Marcus Hofmann von Samstag, 14.11.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist stets lecker! Bestens für Gesellschaften geeignet!

Bewertung von ANTON-ötzi Kremer von Dienstag, 10.02.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eigentlich nicht meine Art, einen Laden zu kritisieren, bei dem das Essen einfach nur fantastisch ist:Allerdings wirkt dieser Chefkellner mittlerweile sowas von ungepflegt! sitzt im Bus auf dem direkten Weg zur Arbeit, hustet alle paar Sekunden ohne die Hand vor den Mund zu nehmen und stinkt nach Kippen wie eine bekiffte Mülltonne. Nein danke, ich hätte kotzen können

Anfahrt zum Restaurant Haus Horchheimer Höhe:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Koblenz