Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten in Koblenz
4.1 10
Gymnasialstraße 10-12 Koblenz Rheinland-Pfalz 56063
0261 70200488

Tisch reservieren - Restaurant Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten in Koblenz

Adresse:

Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten
Gymnasialstraße 10-12
56063 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 70200488
Webseite: https://www.facebook.com/suvarnabhumirestaurant

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam W von Samstag, 19.11.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste in Koblenz!!!

Bewertung von Daniel Richert von Sonntag, 13.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, ruhig und angebehm.

Bewertung von Madalina Dimache von Freitag, 14.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good very good

Bewertung von F Thompson von Montag, 03.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und freundliche Bedienung; leckeres Essen (hätte etwas schärferes sein); gute Preise

Bewertung von Matthias Kuich von Sonntag, 02.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nadia Cri von Sonntag, 05.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Leuten dort und hatten alle die unterschiedlichsten Gerichte bestellt; von Fleisch über Fisch bis Salat - es war alles dabei und alles extrem lecker. Der Service war auch gut. Alles in allem gibt es absolut nichts an diesem Restaurant auszusetzen. Für uns ein perfekter Abend und wir würden alle jederzeit wieder dorthin gehen :-)

Bewertung von Andreas Syring von Sonntag, 03.05.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern da gewesen, die Bedienung war unfreundlich war dem Wunsch von uns betreffen eines anderen Tischen weil wir direkt an der Türe waren wurden wir von der Bedienung obwohl andere Tische frei waren mit dem Worten abgefertigt wenn andere Gäste 4 Personen kommen werfen diese Tische benötigt. Es war genau anders Paare kamen. Auf der Speisekarte stand Pfeffersteak das Steak könnte man nur unter Verachtung Essen es war mir reinen scharfen Pfeffer versehen obwohl auf der Karte kein Wort von extra Scharf stand. Das Preis Leistung Verhältnis ist hier nicht gegeben.

Bewertung von Silvio Henneberg von Samstag, 21.02.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier spontan essen und haben die Nr. 60 und 88 bestellt. Beides war super lecker, das Gemüse war NICHT totgekocht sondern genau richtig gegart, das Steak war so gegart wie bestellt und die Kompination Steak mit dem Käse war eine tolle Erfahrung da es wunderbar miteinander harmonierte. Es war auch schön angerichtet und Preis/Leistung finden wir auch gut. wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Tobias Matschina von Sonntag, 21.12.2014 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war der erste und letzte Besuch in dieser Servicewüste. 1. Kellner sehr sehr unfreundlich. 2. Total hektisch und planlos. 3. Wir waren mit 8 Personen da, zwei Familien mit je 4 Personen. Die Rechnung kam, jetzt wird es heftig. A: Total überteuert 75,- pro Familie B: Dieser Kellner legt die Rechnung auf den Tisch und sagt, ihr macht das schon und geht weg. Keine Frage ob zusammen oder getrennt, nix. 4. Den Kindern wird noch eine kleine Schokolade auf den Tisch geschmissen. 5. Wir stehen auf (Geld lag auf dem Tisch), Kellner kam hielt die Hand auf und fragte "Wo ist die Kohle"? Einen solchen Abend hätte ich noch nicht einmal in einer Provinzabsteige erwartet. Nie wieder.

Bewertung von Simon Mervin Lamonby von Montag, 08.09.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistung nicht vertretbar. Es gibt kleine Begrüßungsgetränke- eine nette Aufmerksamkeit die auch schmeckt. Vorspeise: Brot mit Aioli und Oliven mit ein paar Salatblättern hat ebenfalls geschmeckt und ist in Ordnung. Getränke: Apfelschorle wurde mit fast stillem Wasser gemischt. Hauptspeise: Nr 81 Serviert wurden 3 zu trockene Weizentortillas gefüllt mit 4 Sorten Gemüse, hauptsächlich Zwiebeln, überbacken mit einer winzigen Menge Tütenkäse und roter Tomatensauce. Dazu gab es einen annehmbaren Dip und ein sehr kleines Salathäufchen das aus grünen und zuviel roten bitteren Blättern bestand. Eine kleine Menge matschiger 'mexikanischer' Reis gibt dem Menü die letzte Note -leider eine negative. Man könnte eine inspirationsarme und unbegabte Küche vermuten. Zudem wurde zum Essen Wein bestellt, der allerdings nie ankam. Nachdem der Hunger gestillt war - was die Bewertung leider nicht besser macht wurde korrekt kassiert. Anschließend schnell das Weite gesucht. Hoffentlich hilft dort jemand mal mit Herz der Küche auf die Sprünge. Diese Meinung ist subjektiv und natürlich nur auf das eine Menü bezogen. Vielleicht geht es ja auch besser.

Adresse vom Restaurant Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Koblenz