Café Einstein Tisch reservieren - Restaurant Café Einstein in Koblenz
4.2 28
Firmungstraße 30 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 9144999

Tisch reservieren - Restaurant Café Einstein in Koblenz

Adresse:

Café Einstein
Firmungstraße 30
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 9144999
Webseite: http://www.einstein-koblenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Café Einstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Einstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Drautz von Freitag, 04.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service und eine Bar, wie es in Koblenz keine zweite gibt (bspw. ist allein auf der Whiskey Karte für jeden Geschmack - vom Single Malt bis Scotch - für jeden etwas dabei.

Bewertung von Pippin Petruschka von Dienstag, 11.10.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren frühstücken. Sehr gut. Das Personal freundlich. Man wird an der Tür empfangen und einem Tisch zugewiesen. Das Buffet war einfach gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Z. B. bereitet man sich seine Waffeln selbst zu, hat vielfältige Auswahl an frischem Obst, verschiedenen Quark- und Joghurtvariationen, Brötchen, Panini, Croissants, etc. , Küchlein und Desserts und natürlich dem üblichen Aufschnitt und Rührei... Preis Leistung ist OK. Aber: Schlag 12 wird das Frühstücksbuffet einigermaßen geräuschvoll abgeräumt. Da wurde dann auch unser Wunsch nach weiterem Kaffee übersehen ... für den Trubel und entgangenem Kaffee 1 ☆ weniger ... ansonsten kann man sehr gut in nettem Ambiente dort verweilen.

Bewertung von Andreas Grocholewski von Sonntag, 09.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstück war ok , Mittagsbuffet war nix , Rindfleisch geschmeckt wie Hammelfleisch, Hänschen Brust trocken und kalt , Gemüse war TK Ware und stellenweise noch eiskalt :-( und noch nicht mal was Salz dran , als ich das der Bedienung beim Bezahlten gesagt hatte , nachdem er gefragt hat ob alles ok gewesen sei , kam nur als Antwort `` naja müssen ja nicht wieder kommen `` Hatten uns schon gewundert das viele vor dem Mittagsbuffet gegangen sind .

Bewertung von Leon Biersch von Dienstag, 04.10.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von S R von Sonntag, 02.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf den ersten Blick sehr nett. Leider enttäuschte das Kännchen Tee, welches zwei Portionen heißes Wasser und zwei Teebeutel bedeutet. Dazu gibt es Standardzucker im Beutelchen. Für Teeliebhaber nix. Insgesamt zu viel abgepackte Lebensmittel. Auf den Toiletten fehlte Toilettenpapier. Durch offen stehende Tür leider auch zugig.

Bewertung von Rudolf Schmitt von Dienstag, 27.09.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen.

Bewertung von Ahmet Kanmaz von Samstag, 24.09.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Service. Deshalb 5 Sterne :)

Bewertung von Peter Kaserne von Sonntag, 11.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedingung war sehr freundlich und das Essen wirklich ausgesprochen gut und vor allem haben die Portionen gestimmt!

Bewertung von Alina Koka von Freitag, 09.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe da gerne Frühstücken. Die Auswahl ist groß. Das Preis-Leistung Verhältniss stimmt. Klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Christian Wilms von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK.

Bewertung von Marcus Hofmann von Freitag, 12.08.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und das Essen in gewohnter Qualität sehr lecker!

Bewertung von Connor Bär von Montag, 08.08.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Went here for Saturday breakfast. For 10€ you get a huge all-you-can-eat buffet and as much orange juice as you want. The food is delicious and good quality. The restaurant is great for people watching. It's also nicely furnished. Definitely recommended!

Bewertung von Henk Tjalsma von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, friendly waiter.

Bewertung von Martin Schulze von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Service, extrem unfreundliches Personal. Nie wieder!

Bewertung von Anna B. von Montag, 25.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaiserschmarn sehr gut, Salat langweilig. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Sanitäre Anlagen brauchen Hygiene.

Bewertung von Ulrich Piotrowski von Samstag, 23.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Karte mit viel Auswahl, nettes Personal und ein erstklassiges Frühstückbuffet ! Hat eine tolle Atmosphäre nur die Tische sind etwas zu nah aneinander

Bewertung von Anna B. von Dienstag, 19.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen und getrunken. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung.

Bewertung von Stephan Helbig von Dienstag, 29.03.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Bewertung von Fabian Berg von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr groß und auch ganz nett. Weder Service noch Essen haben ueberzeugt und was soll das mit der riesen Viedeo-Werbe-Leinwand? Sehr störend und wertet das Einstein sehr ab.

Bewertung von Mrderlinkinparkfan von Sonntag, 13.12.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak komplett blutig (nicht so bestellt) und fast zu 3/4 aus fett bestehend...und die 22€ definitiv nicht wert! Zudem musste man 2 stunden auf das Essen warten.

Bewertung von Caro Fischer von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundliches und uneinsichtiges Personal. Essen war ok. Die Erwartungen lagen aber höher.

Bewertung von Khouloud Radouch von Dienstag, 17.11.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cosy and charming place! It is a pasta and pizza specialty. The food is fresh and delicious, the prices are suitable, friendly atmosphere.. it has it all !! I recommend this place.

Bewertung von Marcus Hofmann von Samstag, 14.11.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Lage...alles bestens. Egal ob mal eben einen Kaffee am Nachmittag, einen Snack zum Mittag oder ein Abendessen...alles zu empfehlen!

Bewertung von Mi Br von Sonntag, 01.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Gemütlich! Toll!

Bewertung von David Theis von Donnerstag, 17.09.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell und gleichzeitig frisch und hochwertig zubereitetes Essen. Dazu freundliche Leute. Nicht ohne Grund der "Nudelmann des Vertrauens" für viele Altstadtbewohner. :-)

Bewertung von Jasmin Baldauf von Samstag, 10.01.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher einmal Brunchen und ich war absolut begeistert von der Auswahl. Habe es nicht einmal zum Brunch Buffet geschafft da das Frühstücks Buffet schon zu viel für mich war :-) Werden dort bald wieder Brunchen gehen

Bewertung von Stephan Reichert von Samstag, 02.11.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika su von Montag, 30.07.2012 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

aDas war lecker

Adresse vom Restaurant Café Einstein


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz