ALEX Koblenz Tisch reservieren im Restaurant ALEX Koblenz in Koblenz Fisch
4.3 2123 5
Firmungstraße 32B 32B Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
+49 261 50081960

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Koblenz

ALEX Koblenz in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALEX Koblenz:

ALEX Koblenz
Firmungstraße 32B 32B
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALEX Koblenz

Telefon: +49 261 50081960
Webseite: https://www.dein-alex.de/koblenz

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ALEX Koblenz:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALEX Koblenz:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - ALEX Koblenz:

Preis: €€

Serviceoptionen im ALEX Koblenz

Barrierefreiheit im ALEX Koblenz

Angebote im ALEX Koblenz

Speiseoptionen im ALEX Koblenz

Ausstattung im ALEX Koblenz

Ambiente im ALEX Koblenz

Publikum im ALEX Koblenz

Planung im ALEX Koblenz

Zahlungen im ALEX Koblenz

Parkplätze im ALEX Koblenz

Haustiere im ALEX Koblenz

Bewertungen von ALEX Koblenz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag zum Brunchen im ALEX. Es war das erste Mal, dass wir dort waren - aber definitiv nicht das letzte Mal. Wir hatten reserviert und einen schönen Tisch erhalten. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir wurden immer wieder zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch einen Wunsch haben. Die Bedienungen waren alle super sympathisch, haben durchweg gute Stimmung verbreitet. Das Essen war frisch, reichhaltig, lecker. Für jeden Geschmack war genug Auswahl vorhanden. Kaffee und Cappuccino haben genau so geschmeckt, wie sie sollen und last but not least - die WCs waren sauber (der Rest natürlich auch). Für uns ein gelungener Start in die Osterfeiertage. Vielen Dank nochmal für den hervorragenden Service!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut gemacht Sina. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war top und die Bedienung sehr nett eine blonde Frau Grüße ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service super nett, Essen eher durchschnittlich mit Luft nach oben. Mir persönlich zu laut

Anfahrt zu ALEX Koblenz:



Weitere Fisch Restaurants in Koblenz

Google Footer