Bobby&Fritz Tisch reservieren - Restaurant Bobby&Fritz in Koblenz
4.7 17
Zentralplatz 2 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0174 9639145

Tisch reservieren - Restaurant Bobby&Fritz in Koblenz

Adresse:

Bobby&Fritz
Zentralplatz 2
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0174 9639145
Webseite: http://www.bobby-fritz.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bobby&Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bobby&Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paula Warnecke von Freitag, 26.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jacqueline Werrmann von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am liebsten würde ich den Laden in zwei Kategorien unterteilen. Der Bereich Säfte und Smoothies ist der absolute Wahnsinn und verdient die volle Punktzahl. Wir kaufen regelmäßig (mind. einmal in der Woche) Säfte für unser ganzes Team und sind immer happy. Bei den Wraps sieht die Sache leider anders aus. Ich habe mittlerweile fast alle probiert, zuletzt den veganen Köfte Wrap. Dieser bestand leider zu 97% aus Salat. Ich mag Salat sehr gerne und bin der Meinung, dass auch viel davon in einen Wrap gehört, jedoch bitte mit etwas Dressing. Das versprochene Joghurtdressing hat leider gänzlich gefehlt, ebenso die Köfte Masse war nahezu nicht wahrnehmbar. Bei knapp 5€ hat das irgendwie weh getan und war wenig zufriedenstellend. :( Dennoch, es war so viel Salat drin, satt bin ich schon. Nur nicht so glücklich.

Bewertung von Eric Schneider von Dienstag, 25.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar im Prinzip sehr lecker, leider enthalten zumindest die veganen Wraps aber fast nur grünen Salat (selbst davon relativ wenig) und kaum Soße, da wird sehr an den anderen Zutaten gespart, was bei dem teuren Preis von fast 5 Euro schon an Unverschämtheit grenzt.

Bewertung von Kerstin Leikam von Samstag, 22.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.....!!! Sagt mein Sohn

Bewertung von Markus B. von Freitag, 21.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker

Bewertung von Markus B. von Freitag, 21.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Freundin hat es geschmeckt, ich fand die Currywurst nicht lecker da sie Kräuterbratwurst verwenden

Bewertung von STARS H von Dienstag, 14.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut Unfreundlich! Landsleute werden grundsätzlich vorgelassen, auch wenn man deswegen 30min warten darf.

Bewertung von Jürgen Stroh von Dienstag, 14.02.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathi Gaal von Freitag, 21.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bismarck baguette hat geschmeckt. Ist aber klein gewesen.

Bewertung von Mathi Gaal von Freitag, 21.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die smoothies und Säfte schmecken sehr gut.

Bewertung von Maha Al-Omar von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The bun was really dry and old but other than that, good service

Bewertung von Felicitas Egert von Dienstag, 04.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute das erste mal da. Haben uns die "Lieblingskartoffel" bestellt. Der Kartoffelstampf war zum größten Teil kalt, die beiden Toppings hätte man sich auch sparen können. Eine halbierte Cocktail Tomate und 4 Gurkenscheibchen. Absolut nicht gerechtfertigt für 7€! Außerdem hat die Bedienung geschaut wie 3 Tage Regenwetter. Sehr schade ...

Bewertung von Tim Herbst von Dienstag, 13.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ron Grüttner von Freitag, 19.08.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Nowak von Mittwoch, 13.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein guter Ort für ein Fischbrötchen

Bewertung von Jacqueline Wingender von Freitag, 03.06.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern zum ersten mal bei euch. Das Angebot ist vielfältig und vor allem gesund. Preise sind wie bei anderen fast food Restaurants. Wir hatten 1 wrap, 1 mango chicken salat und einen fantastischen Ingwer orangensaft. Alles hatte eine angenehme schärfe, die Portionen waren auch von ausreichender größe. Etwas schade fand ich, das um 17:30 der salatvorat zur neige ging, so das wir nur 1 bekommen konnten. Wir haben uns dann noch was anderes dazu geholt. Sehr lecker, Preise angemessen und vor allem gesund. Ich komme wieder

Bewertung von Fabian Berg von Freitag, 22.04.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischfastfood - jedoch war ich schon in einigen schöneren und freundlicheren Filialen.

Adresse vom Restaurant Bobby&Fritz


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Koblenz