VAPIANO Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO in Koblenz italian
3.3 5 5
Zentralplatz 2 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 97367823

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO in Koblenz

Reservierung:

VAPIANO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant VAPIANO:

VAPIANO
Zentralplatz 2
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO

Telefon: 0261 97367823
Webseite: http://de.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VAPIANO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von La von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlechten Service erlebt. Besteck wurde erst nach nachfragen aufgefüllt. Ein Hinweis das nur ein bestimmter Betrag auf den Karten an Essen gebucht werden kann nirgends - da fragt man an der Kasse nach einer 2 Karte und es heißt geht nicht... Wie würde es eine Familie mit 3 Kindern machen wenn ein Elternteil Essen bestellt und der andere bei den Kindern sitzt?? Zu guter Letzt, die Toiletten waren alle dreckig und ein Wasserhahn funktioniert nicht. Wenn man andere Vapiano Häuser kennt, ist es wirklich schade. Wir sind von Bayern Vapianohäusern mehr Service gewohnt.

Bewertung von Frank Adam von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Pizza Diavola mit dünnem Boden und scharf. Karte muss man zuerst an Essensausgabe holen. Für Selbstbedienungslokal etwas zu teuer. Gewürzpflanzen am Tisch waren übergossen.

Bewertung von Sabine Stoy von Freitag, 01.12.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt bessere Location. Man irrt mit seinem vollen Tablett herum und sucht einen netten Sitzplatz. Oben ist es allerdings sehr schön - wenn was frei ist. Sehr lange Wartezeiten für Pizza Salami und der Salat war nichts Besonderes, dafür aber satte Preise für Selbstbedienung!

Bewertung von Rene von Wirth von Dienstag, 26.09.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles was ich hier bei den bisherigen Besuchen gegessen habe war schlicht und einfach nicht lecker. Beim letzten Mal wurde es bei 3 Versuchen nicht geschafft die Pizza nicht zu verbrennen bzw einmal war sie dann quasi noch im Rohzustand. Bedienung ist auch nicht als freundlich zu bezeichnen. Das mit Abstand schlechteste Vapiano was ich bisher besucht habe!

Bewertung von Christin R. von Mittwoch, 20.09.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist mal gut und mal weniger gut... Schmeckt häufig sehr alt und wie von vorgestern. Salat nicht wirklich frisch aber dennoch eigentlich gutes Essen. Wie eine Achterbahnfahrt mit diesem Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Koblenz