VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz in Koblenz
3.6 18
Zentralplatz 2 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 97367823

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz in Koblenz

Adresse:

VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz
Zentralplatz 2
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 97367823
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan von Dienstag, 04.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beliebter Ort, Pizza geht schnell aber Pastagerichte dauern sehr lange.. Mitarbeiter aber dennoch freundlich.

Bewertung von TobissArtz von Samstag, 01.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ESSEN SEHR GUT LECKA LECKA

Bewertung von Rudolf Schmitt von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen. Zu lange Wartezeiten.

Bewertung von Adler Horst von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentraler Punkt mit viel Publikum und Sitzmöglichkeiten.

Bewertung von Pablo K von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standardisiertes Franchise - Restaurant. Schnell und aber nicht besonders günstig.

Bewertung von Ralf E. von Samstag, 03.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten Mal besucht, zum zweiten Mal enttäuscht. Schlechtestest Vapiano-Restaurant bisher. Über eine halbe Stunde Wartezeit auf eine Pizza Samstagsnachmittags um 15:00 Uhr ist nicht akzeptabel. Genau so wenig dass man nach dem man über 20 Minuten in der Pasta-Schlange gewartet hat keine Tomatensuppe als Beilage bekommt, sondern auf die 20-Minuten-Schlange nebenan verwiesen wird. Beim Zubereiten der Nudeln werden dann von der Köchin Löcher in die Luft gestarrt während der Wartezeit. Vapiano gerne wieder, aber nie mehr Koblenz!

Bewertung von Matthias Mackenbach von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, Lecker & Preiswert.

Bewertung von Martin Nowak von Mittwoch, 13.07.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein gutes Vapiano, die frischen Kräuter auf dem Tisch sind immer wieder nett

Bewertung von M Eisbär von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, wie gewohnt!

Bewertung von Kiki Schneider von Freitag, 01.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

es war lecker, sehr voll & achtung das geht gar nicht: Über 40 Minuten Wartezeit auf eine Pizza. Schade & dass solltet Ihr in den Griff bekommen.

Bewertung von projectgreenliving von Montag, 06.06.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano ist eine Restaurantkette, die sich durch ein ganz eigenes Konzept auszeichnet. Es gibt mehrere Theken für verschiedene Produkte, also Pasta, Pizza usw. Dort bestellt man mithilfe der "Checkkarte", die man bei Betreten des Restaurants erhält. Anschließend nimmt man sich ein Gerät mit einer leuchtenden Nummer zum Platz, welches vibriert, sobald die Bestellung fertig ist. Man geht dann mit dem Gerät wieder zur Theke und holt seine Bestellung ab. Auch die Auswahl der Produkte ist nicht wie in jedem anderen Restaurant. Es gibt teilweise recht ausgefallene Kreationen und viele Gerichte auch für Vegetarier. Mit der Qualität der Speisen war wir sehr zufrieden. Hat man das Bestellsystem ein mal verstanden, funktioniert auch das gut. Hier wird aber ganz klar ein jüngeres Publikum angesprochen.

Bewertung von Andre Ueffing von Freitag, 20.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Sam W von Montag, 18.04.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok.

Bewertung von Peter Schardt von Montag, 06.04.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute im Valpiano, Personal sehr unfreundlich, keine Einweisung in die Verfahrensweise als Neukunde, Kaffeegeschirr ohne Rücksprache einfach abgeräumt, saßen da wie Klein-Doofi, nicht empfehlenswert

Bewertung von WhiteRabbit GBL von Samstag, 27.09.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant sah von außen sehr einladend aus und die Karte war sehr appetitlich. Wir warteten fast 1 Stunden auf unser Essen was dann noch fallen gelassen wurde. Dann warteten wir wieder ne halbe Stunde... "Wir haben aus versehen Frischkäse auf Ihre Pizza gemacht" Sowas habe ich noch nicht erlebt. Nicht zu empfehlen :-/

Bewertung von martina schimbach von Samstag, 09.08.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza

Bewertung von Matteo Galli von Samstag, 19.07.2014 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I'm Italian and I can say that pizza and pasta are good here! Cheap and nice location!

Bewertung von Manu Lo von Montag, 03.03.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich hatte eine Pizza Spinaci und die war klasse. Besser als im bonner Vapiano, welches ich eigentlich bevorzuge, denn dort hatte man offensichtlich vergessen überhaupt Spinat auf die Pizza zu tun... Ich hatte auch einen Antipastiteller wegen dem ich gesamt höchstens drei Sterne gebe. Ich bin Vegetarier und bat darum keinen Schinken aufzulegen. Das wurde auch befolgt: der Teller war nur halb voll und das "Grillgemüse" war eine matschige Masse die ziemlich ölig geschmeckt hat. Unter dem Mozzarella war gar keine Tomate und alles wurde lieblos auf den Teller geklatscht... Also alles in allem kann ich das Vapiano in Bonn eher weiter empfehlen!!!!

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Koblenz | Zentralplatz


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Koblenz