Ristorante Pizzeria La Mamma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Mamma in Koblenz
4.6 18
Am Plan 7 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 17760

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Mamma in Koblenz

Adresse:

Ristorante Pizzeria La Mamma
Am Plan 7
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 17760
Webseite: https://www.facebook.com/LaMammaKoblenz

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Mamma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Mamma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Schmidt von Samstag, 26.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr nettes Personal. Sehr faire Preise für diese Qualität!

Bewertung von Grigori Hensch von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Rumpfsteaks in Koblenz

Bewertung von Reinhard Klasen von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität.

Bewertung von Rudolf Schmitt von Montag, 26.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !

Bewertung von Rouven H. von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der klassische Italiener, schmeckt super, Preise sind in Ordnung und das Personal ist freundlich.

Bewertung von Pablo K von Dienstag, 19.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen. Preis- & Leistungsverhältnis stimmt!

Bewertung von Marcus Hofmann von Freitag, 15.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Pasta...alles lecker.

Bewertung von Christopher Matthey von Sonntag, 27.03.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen in Koblenz. Freunde waren begeistert von der Pasta. Das Personal ist stets sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Mario Meyer von Samstag, 09.01.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Filetsteak war erstens nicht heiß und zweitens knubbelig. Man hat sich zwar bei uns entschuldigt und uns nicht den vollen Preis berechnet aber ich würde nicht noch einmal dort essen.

Bewertung von Maxim Behm von Montag, 23.11.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Marina Crnjak von Sonntag, 22.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhaus im Region....Sehr nette freundliche und lustige Personal (Marija u.Italiener und Co. ) sehr sehr empfehlenswert und seeeeeeehr lecker....Sehr schnell und genau so wie man sein Steak haben will..

Bewertung von Carsten Meyer von Sonntag, 11.10.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und perfekte Steaks. Es empfiehlt sich zu reservieren.

Bewertung von Karin Schlitte von Sonntag, 09.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen,super nette Bedienung,hat bei 7 Personen keinen Extrawunsch vergessen und auch für Emma (4 Jahre) alle Wünsche erfüllt.Sollten wir aus Essen wieder in Ko sein kommen wir wieder (09.08.2015)

Bewertung von Liesa Reitz von Samstag, 11.07.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die leckerste Combinazione die ich je gegessen habe!

Bewertung von Stefan Amann von Montag, 15.06.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Guter Service. Sehr gute Pizza. Die Pasta ist ebenfalls gut, könnte für meinen Geschmack etwas würziger sein.

Bewertung von Petra Radermacher von Donnerstag, 14.05.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gerne zu La Mama. Das essen ist gut . Das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt . Preis /Leistung sehr gut.

Bewertung von Mar tin von Sonntag, 19.04.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung!!! Mehrere Tische die erst nach uns geordert hatten, bekamen ihr Essen noch vor uns (Stammkunden). - Über eine Stunde Wartezeit nach Bestellung des Essens - Beilagengemüse war lediglich eine billige Tiefkühlgemüsemischung und wurde kalt serviert - Ein "rare" geordertes Filetsteak wurde durchgebraten serviert - Die Pommes waren definitiv nicht hausgemacht und noch gar nicht richtig fertig (viel zu hell und nicht knusprig) Trotz Beschwerde wurde uns der volle Preis in Rechnung gestellt. Lediglich ein Schnaps aufs Haus wurde uns als Wiedergutmachung angeboten, den haben wir dankend abgelehnt. In anderen Restaurants bekommt man so etwas ohnehin gratis. Alles in Allem war das eine große Frechheit und hat uns sehr geärgert. So eine Leistung ist absolut INAKZEPTABEL!

Bewertung von Martin Münster von Freitag, 27.02.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Alias klasse

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Mamma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz