Akropolis Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Restaurant in Kirchheimbolanden Griechisch
4.5 905 5
Edenbornerstraße 7 7 Kirchheimbolanden Rheinland-Pfalz 67292
+49 6352 6393

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kirchheimbolanden

Akropolis Restaurant in Kirchheimbolanden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Restaurant:

Akropolis Restaurant
Edenbornerstraße 7 7
67292 Kirchheimbolanden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Restaurant

Telefon: +49 6352 6393
Webseite: http://www.akropolis-kibo.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen in Akropolis Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Akropolis Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis Restaurant

Barrierefreiheit im Akropolis Restaurant

Angebote im Akropolis Restaurant

Speiseoptionen im Akropolis Restaurant

Ausstattung im Akropolis Restaurant

Ambiente im Akropolis Restaurant

Publikum im Akropolis Restaurant

Planung im Akropolis Restaurant

Zahlungen im Akropolis Restaurant

Kinder im Akropolis Restaurant

Parkplätze im Akropolis Restaurant

Haustiere im Akropolis Restaurant

Bewertungen von Akropolis Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Besuch im Akropolis Restaurant in Kirchheimbolanden war eine wahre gastronomische Entdeckung, die meine Sinne auf eine kulinarische Reise durch die griechische Küche mitnahm. Das Ambiente des Restaurants war einladend und authentisch. Die griechische Dekoration und die warmen Farbtöne schufen eine angenehme Atmosphäre, die sofort das Gefühl von Wärme und Gastfreundschaft vermittelte. Es war ein Ort, an dem ich mich sofort wohl fühlte und die Zeit vergessen konnte. Die Speisen im Akropolis Restaurant waren einfach fantastisch. Jedes Gericht war perfekt zubereitet, mit frischen Zutaten und traditionellen Gewürzen, die die Aromen der griechischen Küche wunderbar zur Geltung brachten. Von köstlichen Vorspeisen bis hin zu herzhaften Hauptgerichten und verlockenden Desserts bot die Speisekarte eine Vielfalt an Geschmackserlebnissen, die mich begeisterten. Insgesamt war mein Besuch im Akropolis Restaurant ein Genuss für alle Sinne. Die Kombination aus exquisiter Küche, authentischem Ambiente und erstklassigem Service macht dieses Restaurant zu einem echten Juwel in Kirchheimbolanden, das ich jedem Liebhaber der griechischen Küche wärmstens empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Akropolis Restaurant:

Google Footer