Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz Tisch reservieren im Restaurant Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz in Kirchheim an der Weinstraße Deutsch
4.5 248 5
Weinstraße S 1 1 Kirchheim an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67281
+49 6359 9241702

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchheim an der Weinstraße

Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz in Kirchheim an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz:

Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz
Weinstraße S 1 1
67281 Kirchheim an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Telefon: +49 6359 9241702
Webseite: http://schwarz-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:30

Speisen in Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz:

Serviceoptionen im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Barrierefreiheit im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Angebote im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Speiseoptionen im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Ausstattung im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Ambiente im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Publikum im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Planung im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Zahlungen im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Kinder im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Parkplätze im Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz

Bewertungen von Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Abend mit guten Freunden. Einem ausgezeichnetem vier Gänge Menue zur Mandelblüte und einer hervorragenden Weinauswahl. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ließen uns vom Menü überraschen und es war super lecker. Da waren wir nicht zum letzten Mal!! Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Atmosphäre ist angenehm ungezwungen, sehr sympathisch für ein Sternerestaurant. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir wollten uns den Zwischengang teilen und der wurde wunderbar auf zwei Teller verteilt schön angerichtet. Am Essen kann man wirklich nichts aussetzen, qualitativ hochwertig, kreativ, aber nicht völlig abgehoben, super lecker. Trotzdem sind uns einige Punkte negativ aufgefallen, die bei der Preiskategorie schon erwähnenswert sind: - Die Karte ist echt ausgesucht. An sich in Ordnung, aber wenn man etwas bestimmtes nicht essen möchte oder kann, bleibt einem unter Umständen nicht viel übrig. Als Vegetarier braucht man beispielsweise gar nicht erst aufzutauchen, wenn man nicht beabsichtigt, nur Desserts zu essen. - Auf der Toilette ist es im Winter verdammt kalt. Bei einem Ort, an dem ich mich halb ausziehe, wäre es schon nett, wenn der ein bisschen geheizt würde. - Der Hirsch war nicht durch. Das mag so gehören, ich esse nicht oft Hirsch und kenne mich nicht aus. Ich hätte erwartet, dass man mich, eindeutig schwanger (wir wurden auch beglückwünscht), darauf hinweist. - Die Suppe war sehr scharf und das stand nicht dabei und es wurde uns auch nicht gesagt. Es isst halt nicht jeder gern scharf und verträgt das, da wäre es schon gut, wenn man darauf hinweist. - Das Brot kost extra und es gibt keins zu Suppe und Salat - Der Espresso war nicht besonders gut

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schwarz Restaurant - Manfred Schwarz:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchheim an der Weinstraße

Google Footer