Hotel Zum Turm Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Turm in Kaub Deutsch
4.7 89 5
Zollstraße 50 50 Kaub Rheinland-Pfalz 56349
+49 6774 92200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaub

Hotel Zum Turm in Kaub - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Turm:

Hotel Zum Turm
Zollstraße 50 50
56349 Kaub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Turm

Telefon: +49 6774 92200
Webseite: http://www.rhein-hotel-turm.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zum Turm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Zum Turm:

Amenities im Hotel Zum Turm

Bewertungen von Hotel Zum Turm:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geweldige ervaring, voornamelijk dankzij de eigenaar die enorm vriendelijk en gastvrij is! Hotel is absolúút een aanrader. Perfecte ontvangst, goed ontbijt en bovenal heerlijke koffie (na vijf dagen Rheinsteig wandelen was dit de éérste goede koffie!)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir übernachteten im Rahmen einer Wanderung im Mittelrheintal im Hotel zum Turm. Die Zimmer sind renoviert, das Bad ist neu und die Matratzen gut. Die Fenster sind gut isoliert und haben einen Rolladen. Da wir temperaturbedingt die Fenster über Nacht geschlossen hatten, waren somit die Züge, die nur in ca. 30 m Entfernung vorbeifahren, in der Nacht kaum zu hören. Das Frühstück war toll. Eine Etagère mit reichlich Wurst- und Käseauswahl, Marmelade/Honig, Müsli, frisches Obst, Brötchen und Brot. Für unseren Wanderproviant erhielten wir sogar eine Tüte zum Mitnehmen. Der Clou: Zum Kaffee gab es frisch aufgeschäumte Milch. Auch das Abendessen war sehr lecker. Eine für die Gegend sehr kreative Küche, toll gekocht und eine gute Weinkarte mit korrekten Preisen. Der Service durch den Besitzer und auch beim Abendessen war aufmerksam und freundlich. Ein Hotel, das absolut zu empfehlen ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooie locatie, niet direct via daar. Je moet er even moeite voor doen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ende einer Tagesetappe über die Loreley nach Kaub sind wir eher zufällig im Hotel „Zum Turm“ gelandet. In einem historischen Haus sind Kompromisse unvermeidlich. Trotzdem war unser Zimmer überdurchschnittlich ausgestattet. Eine Dusche mit Massagefunktion ist selten und in welchem Hotelzimmer steht neben dem obligatorischen Fernseher noch ein Mac. Wie bei allen Hotels, die direkt am Rhein liegen, ist die Eisenbahn stets präsent. Die Küche wird vom Chef selbst geführt. Wer aufmerksam schaut, findet eine frühere Sterne-Auszeichnung. Wir haben vorzüglich gespeist. Der aufmerksame Service von Mario (?) ist hervorzuheben. Es ist ihm gelungen, aus einem wirklich anstrengenden Tag, einen sehr schönen Abend zu machen. Für Freunde der gehobenen Küche ist „Zum Turm“ eine gute Adresse.

Anfahrt zu Hotel Zum Turm:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaub

Google Footer