Gaststätte Klosterhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Klosterhof in Kandel Pizza
4.5 1051 5
Horstring 15 15 Kandel Rheinland-Pfalz 76870
+49 7275 918145

Tisch reservieren für Pizza in Kandel

Gaststätte Klosterhof in Kandel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Klosterhof:

Gaststätte Klosterhof
Horstring 15 15
76870 Kandel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Klosterhof

Telefon: +49 7275 918145
Webseite: http://klosterhofkandel.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Klosterhof:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in Gaststätte Klosterhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Klosterhof:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Klosterhof

Highlights im Gaststätte Klosterhof

Barrierefreiheit im Gaststätte Klosterhof

Angebote im Gaststätte Klosterhof

Speiseoptionen im Gaststätte Klosterhof

Ausstattung im Gaststätte Klosterhof

Ambiente im Gaststätte Klosterhof

Publikum im Gaststätte Klosterhof

Planung im Gaststätte Klosterhof

Zahlungen im Gaststätte Klosterhof

Kinder im Gaststätte Klosterhof

Parkplätze im Gaststätte Klosterhof

Haustiere im Gaststätte Klosterhof

Bewertungen von Gaststätte Klosterhof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern war ich mit meinem Mann der Geburtstag hatte unserem Sohn und der Schwiegertochter hier zum Essen. Leider waren wir alle etwas enttäuscht ???? der gebackene Schafskäse sah aus wie ein Brei. Die gegrillten Peperoni waren anscheinend aus dem Glas und ziemlich weich. Die Goulaschsuppe meiner Schwiegertochter war ziemlich dünn. Der Beilagensalat schmeckte nach Maggi und alle Speisen schrien nach Gewürz. Vor allem das Pizzabrot unseres Sohnes. Meine Pommes waren latschig und auch ungewürzt. Es war nicht viel losim Lokal sodas man hätte sagen können kann bei dem Stress passieren ????‍♀️ Eigentlich schade. Aber ich glaube nicht das wir nochmal dort hingehen werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal... Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Pizza gegessen. Sehr gut, schön groß, aus dem Holzofen. Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Gaststätte Klosterhof:



Weitere Pizza in Kandel

Google Footer