Sto Castello Tisch reservieren - Restaurant Sto Castello in Kandel greek
4.2 5 5
Hauptstraße 62 Kandel Rheinland-Pfalz 76870
07275 8553

Tisch reservieren - Restaurant Sto Castello in Kandel

Reservierung:

Sto Castello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sto Castello:

Sto Castello
Hauptstraße 62
76870 Kandel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sto Castello

Telefon: 07275 8553
Webseite: http://sto-castello.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sto Castello:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sto Castello:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Sto Castello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Junge von Dienstag, 02.01.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend, mittelmäßiges Essen und Service auf Empfehlung ging ich mit meinen Kollegen hier essen. Der Biergarten war gut besucht, wir haten aber Glück und bekamen schnell einen Tisch. ich beobachte Gäste nach uns kam und schon etwas länger warten mußten. Die Bedienung war total überlastet, sodass wir ca 20 min warteten bevor wir überhaupt nach unserer Bestellung gefragt wurden. Die Getränke dauerten dann weitere 15min. Mein Essen entsprach nicht dem, was ich auf der Karte bestellt hatte. Die Bratkarteffeln waren nur kurz im Öl fritiert. Die Lammkeule war kaum gewürzt, Die Spagetti waren irgend ne andere Sorte von Nudeln und die dicken Bohnen nur grüne Bohnen aus der Dose.

Bewertung von Gudrun Fath von Dienstag, 02.01.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon 20Jahre in dieses schöne Restaurant und jedes Mal ist das Essen sehr sehr fein. Es ist sehr schön angerichtet und top im Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und fix auch bei ausgefüllten Lokal geht kein Service und keine Freundlichkeit verloren.

Bewertung von J G von Dienstag, 26.12.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist nicht mehr das was es früher war , lange Wartezeiten Getränke erst nach 40 Minuten bekommen und das Essen schmeckt einfach nicht mehr so wie früher.

Bewertung von Kati S. von Montag, 25.12.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren schon öfters dort und ich finde es wird von jahr zu jahr schlechter. Essen ist ok aber nich mehr so lecker wie damals. Service schlecht man muss ewig aufs trinken warten. Während die eine Hälfte schon isst und fast fertig ist hat der andere Teil des Tisches noch nicht einmal essen bekommen. Vorspeise wird als erstes serviert bevor man überhaupt Teller bekommt. ..mit Brot sehr geizig!!! Sonderwünsche werden gekonnt ignoriert!!! Beilagen werden bei mehreren Personen auf einem Teller für alle gebracht, wenn man das Personal um eine eigene Beilage bittet ist es komischerweise nicht machbar!!! Und Beilagen kommen erst an den Tisch wenn man mit der Hauptspeise schon fast fertig ist.....!!! Leider nicht mehr unser Grieche erster wahl!!!

Bewertung von Gerdle von Sonntag, 10.09.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also..Bedienung ok...Essen kam flott....Essen war gut..wir wurden mit 3 Personen 1 Kind in den Nebenraum geleitet...hier war das Ambiente sind so schön wie in der Hauptgaststätte...sehr laut da viele Leute auf engem Raum waren..bisschen wie Kantine und kinderfreundlich bedeutete viel lautes Kindergeschrei und die Beleuchtung war etwas kalt..also gemütlich essen gehen ist anders.

Anfahrt zum Restaurant Sto Castello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kandel